Zum Inhalt springen

Vielen Dank

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit bei der McKnight Foundation. Ihre Bewerbung wurde zur Überprüfung eingereicht. Wenn wir feststellen, dass Ihre Qualifikationen mit dieser Position übereinstimmen, werden wir Sie kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.


  • Die McKnight Foundation ist bestrebt, Arbeitgeber einer vielfältigen und integrativen Belegschaft zu sein. Um die Demografie unseres Bewerberpools zu verstehen, bitten wir Sie, das folgende Formular freiwillig auszufüllen.

    Bewerber um eine Anstellung werden gebeten, demografische Daten mitzuteilen. Bei der Verlängerung dieser Einladung werden Sie außerdem darauf hingewiesen, dass: (a) Sie nicht zur Beantwortung verpflichtet sind, dies aber in Zukunft tun können, wenn Sie dies wünschen; (b) individuelle Antworten werden innerhalb der Personalabteilung vertraulich behandelt; und (c) Antworten werden verwendet, um aggregierte demografische Daten zu verstehen und auszutauschen und die Bemühungen um einen vielfältigen und integrativen Arbeitsplatz zu bewerten.

Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content

Thank you

Thank you for your interest in working at the McKnight Foundation. Your application has been submitted for review. If we find your qualifications match this position, we will contact you. Thank you for your patience.


  • The McKnight Foundation seeks to be an employer of a diverse and inclusive workforce. In order to understand the demographics of our applicant pool we request your voluntary completion of the form below.

    Applicants for employment are invited to share demographics data. In extending this invitation you are also advised that: (a) you are under no obligation to respond, but may do so in the future if you choose; (b) individual responses will remain confidential within the Human Resources Department; and (c) responses will be used to understand and share aggregate demographic data and evaluate efforts toward a diverse and inclusive workplace.