Zum Inhalt springen

Suchergebnisse für

3161-3170 von 3227

Neuer Bericht hebt aufstrebenden Markt für saubere Energie, mehr Arbeitsplätze und bessere Bezahlung hervor

Ein erfolgreicher Übergang zu einer sauberen Energiewirtschaft bringt die langfristigen wirtschaftlichen Vorteile hochqualifizierter und gut bezahlter Arbeitsplätze mit sich. Letzte Woche gab Gouverneur Dayton zwei wichtige Ankündigungen in Bezug auf Arbeitsplätze in der sauberen Energiewirtschaft ab. Das erste: ein neues 25-Millionen-Dollar-Solarprojekt, das auf den beiden Parkrampen errichtet wird…

MSP Housing + Transportrechner

Juni 2014 Ein neues Tool des ULI MN Regional Council of Mayors soll Einzelpersonen, Haushalten, politischen Entscheidungsträgern, Planern, Immobilienunternehmen und Kommunen in der Twin Cities 13-County Metro dabei helfen, die kombinierten Kosten für Wohnraum und Transport besser zu bewerten. Der MSP H + T Calculator ist ein anpassbares Tool, mit dem sich die kombinierten…

Central Corridor Funders Collaborative 

Juni 2016 Die Central Corridor Funders Collaborative (2007 - 2016) war eine innovative Partnerschaft, die von 14 lokalen und nationalen Stiftungen unterstützt wurde, um einen „Korridor der Möglichkeiten“ entlang des Light Rail Transit (LRT) von Minneapolis und Saint Paul zu schaffen.

Denkanstöße: Eine Geschichte von drei Städten

3. Juni 2014 Im Auftrag von McKnight zeigt Jay Walljaspers jüngster Aufsatz wertvolle Erkenntnisse aus Seattle, Denver und Toronto - Regionen, die sowohl als Wettbewerb als auch als Inspiration für Minneapolis-St. Dienen. Paul.

Geschäftsbericht 2013

April 2014 Der Bericht über das Jahr 2013 der McKnight Foundation auf einen Blick ist jetzt verfügbar. Programm für Programm verdeutlicht der Bericht die Dringlichkeit unserer Arbeit und zeigt aktuelle Aktivitäten und Ergebnisse auf. Die aktuellsten Programminformationen und Finanzberichte von McKnight finden Sie wie immer auf unserer Website.

Wissensmanagement: Ein Entdeckungsprozess

März 2014 - Eine Fallstudie über den kürzlich abgeschlossenen Knowledge Management Discovery-Prozess der McKnight Foundation. (Lesen Sie den dazugehörigen Blogbeitrag unter Stanford Social Innovation Review.) Wenn Sie eine strategische Strategie für die Organisation und Weitergabe von Wissen festlegen, kann dies praktisch jedem helfen, seine Ziele effizienter zu erreichen. Wir bei der McKnight Foundation befinden uns oft im…

Denkanstoß: Ein Fluss fließt durch uns 

28. Januar 2014 - Jay Walljasper, in Auftrag gegeben von McKnight. In dieser neuesten Ausgabe unserer Reihe „Food for Thought“ untersucht Walljasper, warum die Vitalität des Mississippi für die Zukunft der Partnerstädte von entscheidender Bedeutung ist.

Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content

Search Results for

3161-3170 of 3224

MSP Housing + Transportation Calculator

June 2014 A new ULI MN Regional Council of Mayors’ tool is designed to help individuals, households, policy makers, planners, real estate industry and communities in the Twin Cities 13-County Metro better evaluate the combined cost of housing and transportation choices. The MSP H+T Calculator is a customizable tool designed to easily estimate the combined …

Central Corridor Funders Collaborative 

June 2016 The Central Corridor Funders Collaborative (2007 – 2016) was an innovative partnership supported by 14 local and national foundations seeking to create a “corridor of opportunity” along Minneapolis and Saint Paul’s Green Line Light Rail Transit (LRT).

Food for Thought: A Tale of Three Cities

​​June 3, 2014 Commissioned by McKnight, Jay Walljasper’s latest essay captures valuable lessons from Seattle, Denver, and Toronto — regions that serve as both competition and inspiration for Minneapolis-St. Paul.

2013 Annual Report

April 2014 The McKnight Foundation’s 2013 Year at a Glance report is now available. Program by program, the report illustrates the urgency behind our work and spotlights current activities and outcomes. As always, McKnight’s most up-to-date program information and financial statements are available on our website.

Knowledge Management: A Discovery Process

March 2014 – A case study about the McKnight Foundation’s recently completed knowledge management discovery process. (Read the related blog post at Stanford Social Innovation Review.) Getting strategic about how you organize and redistribute knowledge can help just about anyone achieve their goals more efficiently. We at the McKnight Foundation often find ourselves at the …

Food for Thought: A River Runs Through Us 

January 28, 2014 – Jay Walljasper, commissioned by McKnight. In this latest installment in our Food for Thought series, Walljasper explores why the vitality of the Mississippi River is crucial to the Twin Cities’ future.

Celebrating 30 Years of Making Minnesota Greater

October 2015 This project is a testament to the remarkable spirit and legacy of rural philanthropy in Minnesota over the past 25 years, and to the commitment of six regional foundations that have forged our own Minnesota model to lead the way.

English
˜اَف صَومالي Deutsch Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ English