Zum Inhalt springen

Richtlinien zur CCRP-Markennutzung: Stipendiaten

Willkommen auf der Seite zum Herunterladen von visuellen Assets des McKnight Foundation Collaborative Crop Research Program (CCRP). Bitte beachten Sie: Diese Ressourcen sind ausschließlich für das CCRP-Führungsteam bestimmt und können nur über diese eindeutige URL aufgerufen werden. Teilen oder verbreiten Sie diesen Link daher nicht ohne Erlaubnis der McKnight Foundation.

Mission, Vision und Tag: Unsere anerkannten Visions-, Leitbild- und Markenerklärungen sind wichtige Elemente der CCRP-Markenidentität und sollten in allen relevanten Mitteilungen intakt und unbearbeitet bleiben.

Wortmarke: Die zulässige Verwendung der CCRP-Wortmarke ist in unserem vollständigen Benutzerhandbuch aufgeführt und muss für alle Kommunikationsmöglichkeiten, einschließlich Druck, Website, Außenwerbung, Beschilderung und sogar Bekleidung, einheitlich sein.

Farben: Die CCRP-Farbpalette basiert auf den für die McKnight Foundation zugelassenen Farben und soll ein Gefühl internationaler Zusammenarbeit hervorrufen. Die für die Wortmarke reservierte Primärfarbe ist Pantone 146, während zusätzliche Farben die Primärfarbe unterstützen und ergänzen sollen.

Muster: Ein einzigartiges, rautenförmiges Muster ist der Grundbaustein der visuellen Markenidentität von CCRP. Lebendige Farben aus unserer sekundären Farbpalette verstärken dieses kinetische, kreative Muster und spiegeln den kooperativen Charakter unserer Arbeit wider.

Fragen? Kontaktieren Sie bitte Walter Abrego Bei Fragen zu den CCRP-Markenrichtlinien.

Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content

CCRP Brand Usage Guidelines: Grantees

Welcome to the McKnight Foundation Collaborative Crop Research Program (CCRP) visual asset download page. Please note: these resources are exclusively for the use of the CCRP Leadership Team and can only be accessed via this unique URL. As such, please do not share or distribute this link without permission from the McKnight Foundation.

Mission, Vision and Tag: Our approved vision, mission and tag statements are critical elements of the CCRP brand identity and should be left intact and unedited in all relevant communications.

Wordmark: Acceptable usage for the CCRP wordmark is outlined in our complete usage guide and must remain consistent across all communications opportunities, including print, website, outdoor, signage and even apparel.

Colors: The CCRP color palette is based on approved colors for the McKnight Foundation and is designed to evoke a sense of international cooperation. The primary color reserved for the wordmark is Pantone 146, while additional colors are intended to support and complement the primary color.

Patterns: A unique, diamond-shaped pattern is the basic building block of the CCRP visual brand identity. Vibrant colors from our secondary color palette reinforce this kinetic, creative pattern, reflecting the collaborative nature of our work.

Questions? Please contact Walter Abrego for any questions related to the CCRP brand guidelines.