Zum Inhalt springen

Richtlinien zur CCRP-Markennutzung: Führung

Willkommen auf der Seite zum Herunterladen von visuellen Assets des McKnight Foundation Collaborative Crop Research Program (CCRP). Bitte beachten Sie: Diese Ressourcen sind ausschließlich für das CCRP-Führungsteam bestimmt und können nur über diese eindeutige URL aufgerufen werden. Teilen oder verbreiten Sie diesen Link daher nicht ohne Erlaubnis der McKnight Foundation.

Mission, Vision und Tag: Unsere anerkannten Visions-, Leitbild- und Markenerklärungen sind wichtige Elemente der CCRP-Markenidentität und sollten in allen relevanten Mitteilungen intakt und unbearbeitet bleiben.

Wortmarke: Die zulässige Verwendung der CCRP-Wortmarke ist in unserem vollständigen Benutzerhandbuch aufgeführt und muss für alle Kommunikationsmöglichkeiten, einschließlich Druck, Website, Außenwerbung, Beschilderung und sogar Bekleidung, einheitlich sein.

Farben: Die CCRP-Farbpalette basiert auf den für die McKnight Foundation zugelassenen Farben und soll ein Gefühl internationaler Zusammenarbeit hervorrufen. Die für die Wortmarke reservierte Primärfarbe ist Pantone 146, während zusätzliche Farben die Primärfarbe unterstützen und ergänzen sollen.

Muster: Ein einzigartiges, rautenförmiges Muster ist der Grundbaustein der visuellen Markenidentität von CCRP. Lebendige Farben aus unserer sekundären Farbpalette verstärken dieses kinetische, kreative Muster und spiegeln den kooperativen Charakter unserer Arbeit wider.

PowerPoint-Vorlage: Die CCRP-Präsentationsvorlage spiegelt den Stil und die Verwendungsstandards wider, die in unseren Markenrichtlinien aufgeführt sind. Ändern oder entfernen Sie keine Elemente aus dem Folienmaster, wenn Sie die Vorlage verwenden.

Fotografie: Grafik und Typografie allein reichen nicht aus, um die globale Arbeit von CCRP zu kommunizieren. Bei unseren Fotos handelt es sich in der Regel um tatsächliche Szenen von Personen oder Orten. Vermeiden Sie daher die Verwendung von Filtern oder getönten Effekten, um die Fotografie zu verbessern. Da auf vielen unserer Fotos echte Menschen zu sehen sind, ist es wichtig, dass Sie die richtigen Unterlagen von unseren Fotothemen und -quellen erhalten, um die Bilder verwenden zu können.

Foto-Veröffentlichungen: Für Fotos, die von Mitarbeitern der McKnight Foundation oder von angeheuerten Fotografen aufgenommen wurden, sind Foto-Betreff-Veröffentlichungen erforderlich, die die öffentliche Nutzung des Bildes oder der Ähnlichkeit eines Betreffs ausdrücklich gestatten. Laden Sie hier ein Formular zur Freigabe eines Bildbetreffs herunter.

Für Fotos, die von anderen Personen aufgenommen wurden, ist eine Urheberrechtsvereinbarung erforderlich, in der der Anbieter die öffentliche Nutzung der McKnight Foundation gewährt (oder die angibt, dass der Anbieter die entsprechende Genehmigung von der Quelle erhalten hat). Laden Sie hier ein Formular mit einer Urheberrechtsvereinbarung herunter.

Bildnachweis: Wenn möglich und / oder auf Anfrage eines Urheberrechtsinhabers sollten in Bildnachweisen in öffentlichen Materialien der Fotograf oder die Bildquelle angegeben werden. Credits sollten in der unteren Ecke des Fotos oder direkt unter dem Foto in einer kleinen, aber lesbaren Schrift wie der von CCRP zugelassenen Verdana-Schrift platziert werden.

Fragen? Kontaktieren Sie bitte Walter Abrego Bei Fragen zu den CCRP-Markenrichtlinien.

Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content

CCRP Brand Usage Guidelines: Leadership

Welcome to the McKnight Foundation Collaborative Crop Research Program (CCRP) visual asset download page. Please note: these resources are exclusively for the use of the CCRP Leadership Team and can only be accessed via this unique URL. As such, please do not share or distribute this link without permission from the McKnight Foundation.

Mission, Vision and Tag: Our approved vision, mission and tag statements are critical elements of the CCRP brand identity and should be left intact and unedited in all relevant communications.

Wordmark: Acceptable usage for the CCRP wordmark is outlined in our complete usage guide and must remain consistent across all communications opportunities, including print, website, outdoor, signage and even apparel.

Colors: The CCRP color palette is based on approved colors for the McKnight Foundation and is designed to evoke a sense of international cooperation. The primary color reserved for the wordmark is Pantone 146, while additional colors are intended to support and complement the primary color.

Patterns: A unique, diamond-shaped pattern is the basic building block of the CCRP visual brand identity. Vibrant colors from our secondary color palette reinforce this kinetic, creative pattern, reflecting the collaborative nature of our work.

PowerPoint Template: The CCRP presentation template reflects the style and usage standards outlined in our brand guidelines. When using the template, please do not modify or remove any elements from the slide master.

Photography: Graphics and typography alone are not enough to communicate CCRP’s global work. Our photos tend to be actual scenes of people or places, so please avoid using filters or tinted effects to enhance photography. Because many of our photos feature real people, it is essential to obtain proper documentation from our photo subjects and sources in order to use the images.

Photo Releases: For photos taken by McKnight Foundation staff or hired photographers, photo subject releases explicitly permitting our public use of a subject’s image or likeness are required. Download a photo subject release form here.

For photos taken by anyone else, a copyright owner agreement stating the provider is granting the McKnight Foundation public use (or stating the provider has obtained proper permission from the source) is required. Download a copyright owner agreement form here.

Photo Credits: When possible and/or upon request from a copyright owner, photo credits in public materials should cite the photographer or photo source. Credits should be placed in the bottom corner of the photo or directly below the photo in a small but readable font, such as the CCRP-approved Verdana font.

Questions? Please contact Walter Abrego for any questions related to the CCRP brand guidelines.