Zum Inhalt springen

FAQ zu Impact Investing

Wir hoffen, dass Sie unser Maß an Transparenz in Bezug auf unseren Ansatz für Impact Investing als hilfreich empfinden. Darüber hinaus bieten wir hier Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen.

Wo soll ich anfangen?

Ich beginne etwas über Impact Investing und Responsible Investing zu lernen. Wo soll ich anfangen

Der Bereich Impact Investing auf der McKnight-Website richtet sich an Personen aus der Stiftungs- und Stiftungsgemeinschaft. Wir schaffen Transparenz für institutionelle Anleger, die lernen. Wenn Sie ein Einzelinvestor sind, versuchen Sie dies Ressource.

Schwerpunkte

Was sind Ihre Prioritätsbereiche für Impact Investing?

Wir sind am meisten an Investitionen interessiert, die den Übergang zu einer kohlenstoffarmen Wirtschaft beschleunigen, die Verschmutzung der Landwirtschaft im Mississippi verringern oder zu einer florierenden und nachhaltigen Minneapolis-St. Paul Metropolregion.

Geografischer Fokus

Investieren Sie außerhalb von Minnesota?

Ja. Unsere Impact Investing-Strategie berücksichtigt Investitionen in den gesamten USA. Derzeit tätigen wir jedoch international keine Impact-Investments, es sei denn, wir investieren in Fondsvehikel.

Zuschussanträge im Zusammenhang mit Impact Investing

Ich suche ein Stipendium, um den Bereich Impact Investing aufzubauen. Was soll ich machen?

Die McKnight Foundation erweitert den Bereich des Impact Investing um unsere Investmentpraxis. Wir haben kein Stipendienbudget, um Forschung, Vermittler, Plattformen oder Veranstaltungen für Impact Investing zu finanzieren.

Forschungsanfragen

Ich forsche. Füllen Sie meine Umfrage aus?

Alle Rechercheanfragen sollten an gehen Nate Wade, Investmentanalyst. Wir versuchen, mit der Forschung zu helfen, wenn es die Zeit erlaubt.

Anfragen von Beratern

Ich bin ein Berater. Darf ich jemanden von McKnight interviewen?

Die McKnight-Website bietet ein hohes Maß an öffentlicher Offenlegung über unseren Ansatz und unser Portfolio. Wenn ein gründlicher Besuch Ihre Fragen nicht beantwortet, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihren spezifischen Interessen und Fragen an Elizabeth McGeveran, Impact Investment Programmdirektor.

Erklärung zur Anlagepolitik

Gehört Impact Investing zu Ihrer Erklärung zur Anlagepolitik?

Ja, und es ist öffentlich verfügbar. Unsere Herangehensweise an Umwelt-, Sozial- und Governance-Themen (ESG-Themen) ist in die Erklärung zur Anlagepolitik. Die Anhänge enthalten zusätzliche Informationen.

Fondsmanager-Anfragen

Ich bin ein Fondsmanager. Wen sollte ich wegen einer möglichen Investition kontaktieren?

Angesichts des Umfangs der Anfragen, die wir erhalten, ist es unwahrscheinlich, dass wir einen Fondsmanager nur aufgrund eines Kaltanrufs treffen. Die McKnight Foundation arbeitet bei Goldman Sachs Asset Management mit Imprint Capital zusammen, um unsere Pipeline potenzieller Investitionen zu entwickeln. Bitte senden Sie Ihre Anfragen bezüglich öffentlicher Marktfonds und privater Möglichkeiten an Goldman Sachs direkt.

Unternehmeranfragen

Ich entwickle eine großartige Erfindung oder steuere eine neue App. Wirst du mein Geschäft finanzieren?

Da Startkapital und frühzeitiges Investieren bekanntermaßen schwierig sind, setzen wir auf Risikokapitalfonds. In unserem Direktinvestitionsportfolio investieren wir Wachstumskapital in Unternehmen mit Kunden und Erträgen. Wir vermeiden Technologierisiken. Es ist unwahrscheinlich, dass wir uns mit einem Unternehmer allein aufgrund eines Kaltrufs treffen.

Kapitalintensives Anlagevermögen

Ich sammle Kapital, um eine neue Industrieanlage zu bauen. Wirst du mein Geschäft finanzieren?

Nein, wir vermeiden es, direkt in kapitalintensive Sachanlagen zu investieren.

PRI-Kriterien

Ich bin auf der Suche nach einer programmbezogenen Unter-Markt-Investition (PRI). Was sind Ihre Kriterien?

McKnight hat eine PRI-Mindestgröße von 1 Million US-Dollar. PRIs werden am häufigsten als Kredite oder Garantien eingesetzt, aber wir haben die Flexibilität, PRIs für Aktien zu erstellen oder andere Strategien anzuwenden. Wir berücksichtigen PRIs in allen inländischen Fördergebieten der Stiftung, machen jedoch keine internationalen PRIs. Wir neigen dazu, PRIs für Organisationen zu machen, die McKnight-Zuschüsse erhalten, dies ist jedoch keine feste Regel. Bitte informieren Sie sich über unsere bestehenden PRIs am Ende von die Portfolio-Seite um mehr über unseren ansatz zu erfahren.

Öffentliche Einladungen

Ich möchte Kate Wolford, Elizabeth McGeveran oder Rick Scott einladen, auf meiner Veranstaltung zu sprechen.

Bitte senden Sie Sprecheranfragen für Kate Wolford an ihre Assistentin, Flannery Clark. Sprecheranfragen für Elizabeth McGeveran und Rick Scott sollten an unseren Mitarbeiter gesendet werden Josh Rosamond.

Medienanfragen

Ich bin Nachrichtenreporter, Produzent oder Kolumnist und möchte jemanden von McKnight interviewen.

Kontaktieren Sie bitte Na EngMcKnights Kommunikationsdirektor, mit allen Medienanfragen. Geben Sie den Namen Ihres Media-Outlets, den genauen Blickwinkel der Story, den Zeitpunkt, zu dem Sie ein Interview benötigen, und weitere relevante Details an.

Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México كِسوَهِل Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content

Impact Investing FAQ

We hope you find our level of transparency about our approach to impact investing helpful. In addition, we offer responses here to some of the most frequently asked questions.

Where to Begin

I’m starting to learn about impact investing and responsible investing. Where should I begin?

The impact investing section of McKnight’s website is designed for people in the foundation and endowments community. We provide transparency for institutional investors who are learning. If you’re an individual investor who is getting started, try this resource.

Priority Areas

What are your priority areas for impact investing?

We are most interested in investments that accelerate the transition to a low-carbon economy, reduce agricultural pollution in the Mississippi River, or contribute to a thriving and sustainable Minneapolis–St. Paul metropolitan region.

Geographic Focus

Do you invest outside of Minnesota?

Yes. Our impact investing considers investments across the United States. At this time, however, we are not making impact investments internationally except in fund vehicles.

Grant Requests Related to Impact Investing

I’m looking for a grant to build the field of impact investing. What should I do?

The McKnight Foundation builds the field of impact investing by our practice of investing.  We do not have a grantmaking budget to fund research, intermediaries, platforms, or events for impact investing.

Research Inquiries

I’m conducting research. Will you fill out my survey?

All research requests should go to Nate Wade, investment analyst. We try to assist with research as time permits.

Consultant Inquiries

I’m a consultant. May I interview someone from McKnight?

The McKnight website provides a high level of public disclosure about our approach and our portfolio. If a thorough visit doesn’t answer your questions, please send an email with your specific interests and questions to Elizabeth McGeveran, Impact Investment program director.

Investment Policy Statement

Is impact investing part of your Investment Policy Statement?

Yes it is, and it’s publicly available. Our approach to environment, social, and governance (ESG) issues is woven into the Investment Policy Statement. The appendices provide additional detail.

Fund Manager Inquiries

I’m a fund manager. Whom should I contact about a potential investment?

Given the volume of inquiries we receive, we are unlikely to meet with a fund manager solely on the basis of a cold call. The McKnight Foundation works with Imprint Capital, at Goldman Sachs Asset Management, to develop our pipeline of prospective investments. Please send your inquiries regarding public market funds and private opportunities to Goldman Sachs directly.

Entrepreneur Inquiries

I’m developing a great invention or piloting a new app. Will you fund my business?

Because seed and early investing are notoriously difficult, we rely on venture capital funds. In our direct investment portfolio, we invest growth capital in companies that have customers and revenue. We avoid technology risk. We are unlikely to meet with an entrepreneur solely on the basis of a cold call.

Capital-Intensive Fixed Assets

I’m raising capital to build a new industrial facility. Will you fund my business?

No, we avoid investing directly in capital-intensive fixed assets.

PRI Criteria

I am looking to secure a below-market program-related investment (PRI). What are your criteria?

McKnight has a minimum PRI size of $1 million. PRIs are most often deployed as loans or guarantees, but we have the flexibility to make equity PRIs or use other strategies. We consider PRIs across any of the Foundation’s domestic grantmaking areas, but we do not make international PRIs. While we tend to make PRIs to organizations that receive McKnight grants, this is not a hard-and-fast rule. Please explore our existing PRIs at the bottom of the portfolio page to learn more about our approach.

Public Speaking Invitations

I would like to invite Kate Wolford, Elizabeth McGeveran, or Rick Scott to speak at my event.

Please send speaker requests for Kate Wolford to her executive assistant, Flannery Clark. Speaker requests for Elizabeth McGeveran and Rick Scott should be sent to our associate Josh Rosamond.

Media Inquiries

I’m a news reporter, producer, or columnist and would like to interview someone from McKnight.

Please contact Na Eng, McKnight’s communications director, with all media requests. Include your media outlet’s name, the specific story angle, how soon you need an interview, and any other relevant details.