Zum Inhalt springen

FAQ zur Finanzierung

Erhalten Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Finanzierungsfragen.

Was sind die Grundvoraussetzungen für einen Zuschuss?

Mit sehr wenigen Ausnahmen müssen Antragsteller vom Internal Revenue Service als steuerbefreite gemeinnützige Organisationen eingestuft werden, um Anspruch auf eine Finanzhilfe zu haben. Wir gewähren Planungs-, Betriebs- und Projektstipendien. Bitte beachten Sie, dass der geografische Schwerpunkt der Stiftung bei der Gewährung von Zuschüssen auf dem Bundesstaat Minnesota für unsere Programme Kunst, Bildung, Minnesota Initiative Funds und Region & Communities liegt.

Ich glaube, dass meine Organisation oder mein Programm den Richtlinien von McKnight entspricht. Wie beantragen wir ein Stipendium?

Machen Sie sich zunächst mit unseren vielfältigen Möglichkeiten vertraut Programme und ihre spezifischen Strategien und Zuschusskriterien. Bitte beachten Sie, dass einige Programme nur auf Einladung angeboten werden.

Wir werden keine Finanzierungsanfragen beantworten, die eindeutig außerhalb der von McKnight angegebenen Interessenbereiche des Programms liegen.

Wenn Sie nicht den Richtlinien entsprechen, rufen Sie uns unter (612) 333-4220 an, um Ihre Anfrage mit einem Programmdirektor oder Programmverantwortlichen in Ihrem Fördergebiet zu besprechen. Wenn das Programmpersonal von McKnight feststellt, dass die Stiftung eine Finanzierung in Betracht ziehen kann, geben wir Anweisungen zur Einreichung eines Vorschlags.

Warum kann ich nicht auf das Online-Bewerbungssystem zugreifen, um eine neue Finanzierungsanfrage einzureichen?

Das Online-Bewerbungssystem ist nur zwei Wochen vor Ablauf der vierteljährlichen Frist zugänglich. Überprüfen Sie die Seite "Wie bewerbe ich mich?" Programmbereich Weitere Einzelheiten, da die Fristen zwischen den Programmen variieren.

Warum kann ich keine Richtlinien finden, die zu meinem Arbeitsbereich passen?

Wir glauben, dass Stiftungen am effektivsten sind, wenn sie ihre Ressourcen auf wenige programmatische und / oder geografische Gebiete konzentrieren. Dies bedeutet zwangsläufig, dass wir viele Projekte, die außerhalb unserer Programminteressen liegen, nicht unterstützen können.

Wir werden keine Finanzierungsanfragen beantworten, die eindeutig außerhalb der von McKnight angegebenen Interessenbereiche des Programms liegen.

Was sind die Vorschriften für Lobbying?

Die Stiftung kann Anträge auf Finanzierung von Bemühungen wie Anwaltschaft zur Verbesserung der Richtlinien und Verwaltungsregeln von Exekutiv-, Justiz- und Verwaltungsbehörden prüfen. Informationsaustausch, der neutral und unparteiisch ist und beide Seiten einer anstehenden Legislativfrage vollständig beschreibt; und Politikforschung und Bildung.

Gemäß den Bestimmungen des Internal Revenue Code finanziert die Stiftung keine Versuche, auf bestimmte ausstehende oder vorgeschlagene Gesetze Einfluss zu nehmen, einschließlich Referenden, lokaler Verordnungen und Resolutionen. Dieses Verbot umfasst im Allgemeinen die direkte Lobbyarbeit von Gesetzgebern und anderen Regierungsbeamten in Bezug auf bestimmte Gesetze sowie Massenmedien-Werbekampagnen zur Beeinflussung bestimmter Gesetze.

Wenn Sie Fragen zur Akzeptanz einer vorgeschlagenen Aktivität haben, lesen Sie bitte die detaillierten Bestimmungen, die verbotene Aktivitäten beschreiben, in Abschnitt 4945 (e) des Internal Revenue Code und in Abschnitt 53.4945-2 der Treasury Regulations.

Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content

Funding FAQ

Get answers to the most frequently asked funding questions.

What are the basic requirements to be eligible for a grant?

With very few exceptions, applicants must be classified by the Internal Revenue Service as tax-exempt, nonprofit organizations to be eligible for a grant. We provide planning, operating, and project grants. We discourage the use of fiscal agents. Please note that the Foundation’s primary geographic focus in grantmaking is the state of Minnesota for our Arts, Education & Learning, Minnesota Initiative Funds, and Region & Communities programs.

I believe my organization or program fits McKnight’s guidelines. How do we apply for a grant?

Start with familiarizing yourself with our varied Programs and their specific strategies and grantmaking criteria. Please note that some programs are invitation-only.

We will not respond to funding inquiries that clearly fall outside McKnight’s stated areas of program interest.

If you do fit within the guidelines, call us at (612) 333-4220 to discuss your inquiry with a program director or program officer in your funding area. If McKnight’s program staff determines that the Foundation can consider funding, we will provide instructions for submitting a proposal.

Why can’t I access the online application system to submit a new funding inquiry?

The online application system is only accessible for two weeks prior to deadline, which occur every quarter. Check the “how to apply” page of the program area for more details as deadlines vary between programs.

Why can’t I find guidelines that fit my area of work?

We believe that foundations can be most effective by concentrating their resources in a few programmatic and/or geographic areas. Inevitably, this means we cannot support many worthy projects outside our program interests.

We will not respond to funding inquiries that clearly fall outside McKnight’s stated areas of program interest.

What are the regulations around lobbying?

The Foundation may consider funding requests for efforts such as advocacy to improve the policies and administrative rules of executive, judicial, and administrative agencies; information-sharing that is neutral, nonpartisan, and fully describes both sides of a pending legislative issue; and policy research and education.

As required by the Internal Revenue Code, the Foundation will not fund attempts to influence specific pending or proposed legislation, including referenda, local ordinances, and resolutions. This prohibition generally includes direct lobbying of legislators and other government officials with respect to specific legislation, and mass media advertising campaigns aimed at influencing specific legislation.

If you have questions about the acceptability of a proposed activity, please review the detailed provisions describing prohibited activities in Section 4945(e) of the Internal Revenue Code and Treasury Regulations Section 53.4945-2.