Zum Inhalt springen

Für Stipendiaten

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Stipendium der McKnight Foundation. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren vielfältigen Möglichkeiten vertraut zu machen Programme und ihre spezifischen Strategien und Kriterien für die Gewährung von Zuschüssen. Bitte beachten Sie, dass einige Programme nur auf Einladung möglich sind. Darüber hinaus hat McKnight vier Programmbereiche beendet: Bildung, Region & Gemeinden, Mississippi und Südostasien.

Kunst & Kultur

Das Kunst & Kultur Das Programm unterstützt Organisationen, Programme und Projekte, die arbeitenden Künstlern und Kulturträgern Unterstützungsstrukturen bieten, um ihre Arbeit zu entwickeln und zu teilen und in Bewegungen und Gemeinschaften zu führen. Diese Künstler und Kulturträger entfachen unsere kollektive Vorstellungskraft, bereichern unsere Lebensqualität und steigern die Vitalität und Lebendigkeit von Minnesota.

Unsere Strategien umfassen: Unterstützung von Partnerschaften, die einzelne Künstler und Kulturträger direkt unterstützen; Entwicklung und Aufrechterhaltung der Präsenz und Sichtbarkeit von unterrepräsentierten Künstlern und Kulturinstitutionen, einschließlich schwarzer, indigener, asiatischer und lateinamerikanischer Künstler sowie Künstlern in ländlichen Gebieten, in Stammesvölkern und im gesamten Großraum Minnesota; und die Unterstützung von arbeitenden Künstlern und Kulturträgern bei der Förderung der Gerechtigkeit.

Organisationen, die unseren Zulassungs- und Auswahlkriterien entsprechen, können direkt bewerben über McKnights Website.

Einzelpersonen können sich für ein Stipendium bei den Regional Arts Councils oder für ein Artist Fellowship über einen unserer Fellowship-Programmpartner bewerben. In Minnesota ansässige öffentliche Künstler können sich bei unserem Partner um ein Stipendium bewerben Prognose Kunst im öffentlichen Raum. Einmal im Jahr wählt ein Komitee einen Künstler aus, der ein Distinguished Artist Award.

So beantragen Sie ein Stipendium für Kunst und Kultur
McKnight Artist Fellowships
Regional Arts Council Zuschüsse
Nominieren Sie einen Künstler für den McKnight Distinguished Artist Award
Midcareer Kunststipendien

International

Das Sonderforschungsbereich Kulturpflanzen (CCRP) Anker McKnight's International Programm, das darauf abzielt, eine Welt zu schaffen, in der alle Menschen Zugang zu nahrhaften Lebensmitteln haben, die lokal und nachhaltig hergestellt werden. Das Programm unterstützt die partizipative, kollaborative Forschung zur agrarökologischen Intensivierung in 12 Ländern auf zwei Kontinenten - Afrika und Südamerika -, in denen Armut und Ernährungsunsicherheit zu „Hungerherden“ geführt haben.

CCRP-Projekte generieren technische und soziale Innovationen, um Produktivität, Lebensunterhalt, Ernährung und Gerechtigkeit für landwirtschaftliche Gemeinden zu verbessern. Eine große Wirkung wird erzielt, wenn neue Ideen, Technologien oder Prozesse an unterschiedliche Kontexte angepasst werden, wenn Erkenntnisse aus der Forschung Veränderungen in Politik und Praxis katalysieren und wenn Innovationen zu weiteren Erfolgen führen.

CCRP hat ein geschlossenes Bewerbungsverfahren mit gelegentlichen gezielten Aufforderungen zur Einreichung von Konzeptnotizen. Förderanträge werden nur von Organisationen angenommen, die zur Beantragung oder als Antwort auf eine gezielte Aufforderung aufgefordert wurden.

CCRP Grantmaking-Prozess

Midwest Climate & Energy

Das Midwest Climate & Energy (MC & E) Programm strebt danach Ergreifen Sie mutige Maßnahmen gegen die Klimakrise, indem Sie die Kohlenstoffbelastung im Mittleren Westen bis 2030 drastisch senken.

Das Programm dauert eine Systeme wechseln die Linse, Konzentration auf die Verschiebung der Bedingungen, die die Klimakrise aufrechterhalten, einschließlich strukturellen Rassismus. Grantmaking zielt auf Arbeiten ab, die mentale Modelle verändern, die Machtdynamik verändern, Gemeinschaften einbeziehen und transformative Strategien, Praktiken und Ressourcenflüsse vorantreiben, um die Kohlenstoffbelastung im Mittleren Westen bis 2030 drastisch zu senken.

Unsere Strategien umfassen:

  • Demokratische Partizipation stärken
  • Verwandle das Energiesystem
  • Transport und Gebäude elektrifizieren
  • Sequester Carbon auf Arbeitsflächen

MC & E hat ein geschlossenes Bewerbungsverfahren. Finanzierungsvorschläge werden nur von Organisationen akzeptiert, die zur Bewerbung aufgefordert werden.

Neurowissenschaften

Der McKnight-Stiftungsfonds für Neurowissenschaften ist eine unabhängige gemeinnützige Organisation, die Forschung zu Erkrankungen des Gehirns und Verhaltens finanziert. Der Stiftungsfonds unterstützt innovative Forschung durch drei jährliche Wettbewerbspreise für einzelne Wissenschaftler in den USA.

Neurobiology of Brain Disorders Award
Stipendien
Technologiepreise

Lebendige und gerechte Gemeinschaften

Das Lebendige und gerechte Gemeinschaften (Communities)-Programm fördert geteilte Macht, Wohlstand und Teilhabe durch vier Strategien:

  • Beschleunigung der wirtschaftlichen Mobilität
  • Bauen Sie Wohlstand in der Gemeinschaft auf
  • Pflegen Sie ein faires und gerechtes Wohnungssystem
  • Demokratische Partizipation stärken

Im Rahmen dieser Strategien streben wir systemische Verbesserungen der individuellen, gemeinschaftlichen und gesellschaftlichen Ergebnisse an. Wir achten auf den Einfallsreichtum von Menschen, die in ganz Minnesota zusammenarbeiten, um Lösungen zu entwickeln, die den von der Community definierten Anforderungen entsprechen, den lokalen Kontext berücksichtigen und Richtlinien, Praktiken und Institutionen nachhaltig verändern.

So beantragen Sie einen Zuschuss für lebendige und gerechte Gemeinschaften

Deutsch

Skip to content

For Grantseekers

Thank you for your interest in seeking a grant from the McKnight Foundation. We encourage you to familiarize yourself with our varied Programs and their specific strategies and grantmaking criteria. Please note that some programs are invitation-only.

Arts

The Arts program supports working artists to create and contribute to vibrant communities in the state of Minnesota. We fund organizations, programs, and projects that fuel exceptional and diverse artistic practice. We also fund and leverage local and national collaborations, knowledge, and policies that maximize the value of artists’ work in their communities.

Nonprofit organizations that fit our eligibility and selection criteria can apply directly through McKnight.

Individuals can apply for a grant through the Regional Arts Councils or an Artist Fellowship through one of our fellowship program partners. Minnesota-based midcareer artists can apply for a grant from our partner Forecast Public Art. Once a year, a committee selects one artist to receive a Distinguished Artist Award.

How to Apply for an Arts Grant
McKnight Artist Fellowships
Regional Arts Council Grants
Nominate an Artist for the McKnight Distinguished Artist Award
Midcareer Public Art Grants

International

The Collaborative Crop Research Program (CCRP) anchor’s McKnight’s International program, which works to ensure a world where all people have access to nutritious food that is produced locally and sustainably. The program supports participatory, collaborative research on agroecological intensification in 12 countries on two continents—Africa and South America—where poverty and food insecurity have created “hunger hot spots.”

CCRP projects generate technical and social innovations to improve productivity, livelihoods, nutrition, and equity for farming communities. Large-scale impact is realized when new ideas, technologies, or processes are adapted to different contexts, when insights from research catalyze change in policy and practice, and when innovation inspires further success.

CCRP has a closed application process with occasional targeted calls for concept notes. Requests for funding are accepted only from organizations that have been invited to apply or in response to a targeted call.

CCRP Grantmaking Process

Midwest Climate & Energy

The Midwest Climate & Energy (MC&E) program strives to take bold action on the climate crisis by dramatically cutting carbon pollution in the Midwest by 2030.

The program takes a systems change lens, focusing on shifting the conditions that perpetuate the climate crisis, which include structural racism. Grantmaking is directed toward work that shifts mental models, changes power dynamics, engages communities, and advances transformative policies, practices, and resource flows, in order to dramatically cut carbon pollution in the Midwest by 2030.

Our strategies include:

  • Strengthen Democratic Participation
  • Transform the Energy System
  • Electrify Transportation and Buildings
  • Sequester Carbon on Working Lands

MC&E has a closed application process. Proposals for funding are accepted only from organizations that are invited to apply.

Neuroscience

The McKnight Endowment Fund for Neuroscience is an independent charitable organization that funds research on diseases of the brain and behavior. The Endowment Fund supports innovative research through three competitive annual awards for individual scientists in the United States.

Memory & Cognitive Disorder Awards
Scholar Awards
Technology Awards

Vibrant & Equitable Communities

The Vibrant & Equitable Communities (V&EC) program fosters shared power, prosperity, and participation through four strategies:

  • Accelerate Economic Mobility
  • Build Community Wealth
  • Cultivate a Fair and Just Housing System
  • Strengthen Democratic Participation

Within these strategies, we seek to achieve systemic improvements in individual, community, and societal outcomes. We look to the ingenuity of people working together across Minnesota to craft solutions that meet community-defined needs, address local context, and shift policies, practices, and institutions in lasting ways.

How to Apply for a Vibrant & Equitable Communities Grant

English
˜اَف صَومالي Deutsch Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ English