Zum Inhalt springen

Für Stipendiaten

McKnight-Stipendiaten erhalten mit dem Antrags- und Berichterstattungsverfahren für Stipendiaten schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sie können auch auf Kommunikationstools und Richtlinien zugreifen, um Informationen zu einem kürzlich gewährten Stipendium weiterzugeben. Wir verlinken auch auf die Informationen, die Stipendiaten benötigen, um einen Besprechungsraum bei McKnight anzufordern.

Die McKnight Foundation hat kürzlich Änderungen an einigen Förderprogrammen angekündigt.

Wenn Sie nach Informationen zu diesen Änderungen suchen und erfahren möchten, wie sie sich auf Ihre Finanzhilfe auswirken können, lesen Sie bitte unsere Aktuelle Ankündigung und Ressourcenseite "Grantmaking Transitions".

bewilligen ANWENDUNG UND BERICHTERSTATTUNG

Probleme bei der Kontoanmeldung

Ich habe Probleme beim Anmelden im Online-Konto meiner Organisation. Was mache ich oder wen kann ich kontaktieren?

  • Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf der Anmeldeseite des Kontos auf "Passwort vergessen?" Und befolgen Sie die Anweisungen.
  • Wenn Sie die E-Mail-Adresse Ihres Unternehmenskontos übertragen müssen, klicken Sie auf der Anmeldeseite auf „Fragen?“, Um eine E-Mail mit der Aufforderung zur Änderung zu senden. Geben Sie den Namen Ihrer Organisation, das aktuelle E-Mail-Konto und die neue E-Mail an.

So starten Sie eine neue Anwendung

Wie starte ich eine neue Bewerbung?

  • Um eine neue Anwendung zu starten, klicken Sie auf der entsprechenden Programmseite auf der McKnight-Website auf "Anwendung starten". Folgen Sie für Programme, die nur Einladungen enthalten, dem Link in Ihrer E-Mail-Einladung.
  • Um zu einer bereits laufenden Anwendung zurückzukehren, klicken Sie auf der McKnight-Startseite auf "Anmelden", um auf Ihr Konto zuzugreifen.

Demografische Form von Vielfalt, Gerechtigkeit und Einbeziehung

Was ist das Informationsformular für Vielfalt, Gerechtigkeit und Einbeziehung?

  • Lesen Sie dies Blogeintrag Erfahren Sie mehr darüber, warum McKnight demografische Daten im Rahmen des Zuschussantragsverfahrens erfasst.
  • Eine Vorschau der DEI-Informationsformular steht potenziellen Stipendiaten für Ihre Planungszwecke zur Verfügung. Bitte füllen Sie dieses Beispiel-PDF-Formular nicht aus. Die Daten können nur über das Online-Bewerbungssystem übermittelt werden. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen Spitzenblatt Von der D5-Koalition als möglicherweise hilfreiche Ressource bis zu denjenigen, die anfangen, über den Prozess der Erfassung demografischer Daten nachzudenken. Unsere Webseite bietet zusätzliche Ressourcen zu DEI.
  • Wir sind uns bewusst, dass nicht jeder diese Informationen sofort bereitstellen kann, und es besteht für Antragsteller die Möglichkeit, einen Kontext für ihre Arbeit bereitzustellen. Wir ermutigen Stipendiaten, in ihrem Vorstand und ihren Mitarbeitern Gespräche darüber zu führen, welche Rolle Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion (DEI) in ihrer Organisation und Gemeinschaft spielen.

Bestätigen von Bewerbungsunterlagen

Wie kann ich feststellen, ob McKnight meine Bewerbung oder meinen Bericht erhalten hat?

  • Das Online-System generiert jedes Mal automatisch eine E-Mail an die Adresse des Kontoinhabers, wenn ein Antrag oder eine Anforderung gespeichert oder übermittelt wird.
  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und wählen Sie entweder die Registerkarte "Anwendungen" oder "Anforderungen". Wählen Sie im Dropdown-Menü die Option "Übermittelte Bewerbungen" oder "Übermittelte Anforderungen". Eine Liste der gesendeten Elemente wird unter dem roten Balken angezeigt.

Berichtspflichten

Wie kann ich herausfinden, welcher Bericht wann fällig ist?

  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und wählen Sie die Registerkarte "Anforderungen". Wählen Sie entweder "Neue Anforderungen" oder "Laufende Anforderungen" aus dem Dropdown-Menü. Eine Liste der offenen Anforderungen wird unter dem roten Balken mit Fälligkeitsdatum (en) angezeigt.

So laden Sie Anhänge hoch

Ich habe Probleme beim Hochladen der erforderlichen Anhänge. Kann ich meine Anhänge einfach per E-Mail an jemanden bei McKnight senden?

  • Wählen Sie im Antrags- oder Anforderungsformular "Fragen?" Aus, um dem Programmassistenten / Administrator eine E-Mail mit Fragen zur technischen Unterstützung zu senden. Versenden Sie Anhänge bei McKnight nicht direkt per E-Mail. Alle Bewerbungs- und Anforderungsanhänge müssen über das Online-System eingereicht werden.
Kommunikationsrichtlinien

Verwendungs- und Markenrichtlinien für das McKnight-Logo

Kann ich eine Kopie Ihres Logos bekommen? Was sind Ihre Marken- und Grafikstilrichtlinien?

Sie können Laden Sie eine komprimierte Datei herunter enthält alle aktuellen McKnight-Logo-Optionen. Das Logo ist in zwei Farben (rot und schwarz), zwei Ausrichtungen (breit und vertikal) und drei Dateitypen (.eps, .jpg und .png) verfügbar. Über diese Parameter hinaus sind keine Abweichungen im Erscheinungsbild oder in der Behandlung des Logos zulässig.

Designer, die an Kommunikationsprojekten für McKnight arbeiten, sollten sich beraten lassen McKnight's Markenrichtlinien. Das Handbuch enthält wichtige Richtlinien und Anforderungen in Bezug auf die Verwendung von Logos, Schriftarten, Farbpaletten und andere Aspekte der visuellen Identität von McKnight.

Boilerplate-Sprache

Wir möchten eine Pressemitteilung oder Erklärung zu unserem neuen Stipendium verfassen. Wie beschreiben wir die McKnight Foundation?

Wenn Sie am Ende Ihrer Veröffentlichung oder Ankündigung einen Text zu McKnight einfügen möchten, verwenden Sie bitte die folgende zugelassene Sprache (Stand: November 2019):

Die McKnight Foundation, eine in Minnesota ansässige Familienstiftung, fördert eine gerechtere, kreativere und reichhaltigere Zukunft, in der Menschen und Planeten gedeihen. Die McKnight Foundation wurde 1953 gegründet und engagiert sich intensiv für die Förderung von Klimaschutzlösungen im Mittleren Westen. Sie baut ein gerechtes und integratives Minnesota auf und unterstützt die Künste in Minnesota, die Neurowissenschaften und die internationale Pflanzenforschung. Die Stiftung verfügt über ein Vermögen von ungefähr $2,3 Milliarden und gewährt ungefähr $90 Millionen pro Jahr.

Bitte beachten Sie, dass der Vermögens- und Zuschussbetrag von Jahr zu Jahr leicht variiert.

Gewährt Ankündigungen, Timing, Prozess und Partnerschaften

Gibt es Richtlinien oder Einschränkungen, wie wir die Neuigkeiten unseres McKnight-Stipendiums weitergeben können?

Stipendiaten sollten sich frei fühlen, Neuigkeiten über Stipendien, von Stipendien unterstützte Aktivitäten sowie Programmauswirkungen und -ergebnisse mitzuteilen. Durch das Teilen von Informationen über Ihre unterstützten Aktivitäten können Sie die Sichtbarkeit wichtiger Themen verbessern, die positive Dynamik aufrechterhalten oder steigern und die allgemeine Verwendung von Best Practices und gewonnenen Erkenntnissen fördern.

Für die erste öffentliche Bekanntgabe der Finanzierung bitten wir die Stipendiaten im Allgemeinen, etwa einen Monat nach der Genehmigung durch den Verwaltungsrat zu warten, bis McKnight seine eigenen offiziellen Stipendien bekannt gegeben hat. Wir sind offen für vernünftige Ausnahmen. Stipendiaten, die sich zu einem bestimmten strategischen Zweck früher anmelden möchten, wenden sich an ein Mitglied des Kommunikationsteams unter (612) 333-4220 oder communications@mcknight.org.

Darüber hinaus schränkt die Stiftung nicht ein, wie oder ob Stipendiaten McKnight-Fördermittel ankündigen. Stipendiaten sind nicht verpflichtet, uns als Stipendiaten aufzulisten, obwohl wir davon ausgehen, dass die McKnight Foundation gegebenenfalls unter anderen aktuellen Stipendiaten aufgeführt wird. Diese Seite enthält Links zu unserem Logo, der Erklärung auf dem Kesselschild und dem Handbuch für Grafikstandards.

McKnight erwartet nicht, die unabhängigen Medien oder Marketingmaterialien eines Stipendiaten zu überprüfen oder zu genehmigen. Auf Anfrage des Zuschussempfängers können wir jedoch die genaue Darstellung von McKnight oder des Zuschusses in Ihren Materialien überprüfen.

Wenden Sie sich direkt an McKnight Communications, um Informationen zu weiteren, laufenden Kooperationen oder intensiveren Kommunikationsstrategien und -materialien zu erhalten communications@mcknight.org.

Wie wir Neuigkeiten über Stipendien austauschen

Wie teilt McKnight die Neuigkeiten über öffentlich genehmigte Zuschüsse?

Etwa einen Monat nach der Genehmigung durch das Board erhalten die McKnight-Mitarbeiter per E-Mail eine offizielle Mitteilung über die genehmigte Finanzierung. In diesem Schreiben wird der Umfang der finanzierten Arbeit umrissen, auf Einschränkungen hingewiesen und die Erwartungen der Stiftung hinsichtlich künftiger Berichterstattung und / oder zusätzlicher Zahlungen dargelegt. Etwa zur gleichen Zeit veröffentlicht McKnight öffentlich eine Stipendienankündigung mit einigen Stipendiaten, und alle Stipendien werden in unserer Datenbank verfügbar Stipendiaten-Datenbank .

Für jeden Stipendiaten werden die folgenden Informationen freigegeben:

  • Name der Organisation
  • Stadt
  • genehmigte Fördersumme
  • Jahr genehmigt
  • Einzeilige Beschreibung des unterstützten Zuschusses
  • relevanten McKnight-Programmbereich
  • Webadresse der Organisation, falls vom Stipendiaten angegeben

So bleiben Sie über McKnight News auf dem Laufenden

Wie bleibe ich bei McKnight über Neuigkeiten und Entwicklungen auf dem Laufenden?

Als Stipendiat ist Ihre Organisation ein wichtiger und geschätzter Partner von McKnight. Wir teilen regelmäßig Ankündigungen der Stiftung mit, einschließlich feldspezifischer Entwicklungen, Neuigkeiten aus verschiedenen Programmbereichen, Einblicken unserer Mitarbeiter sowie Einzelheiten zu neuen Forschungsberichten und neuen Möglichkeiten.

Um Sie zu erreichen, können wir jede E-Mail-Adresse verwenden, die Ihre Organisation im Rahmen Ihres Zuschussantragsverfahrens bereitstellt. Bei Änderungen an relevanten Mitarbeitern wenden Sie sich bitte an unser Stipendienverwaltungsteam unter bewerben@mcknight.org. Zusätzliche Mitarbeiter oder Partner können sich ebenfalls auf unserer Website anmelden Sie erhalten E-Mail-Nachrichten von McKnight.

Stellen Sie sicher, dass die folgenden Adressen zu Ihrer Liste der sicheren Absender hinzugefügt werden: bewerben@mcknight.org und communications@mcknight.org.

Folgen Sie uns auch auf unserer Twitter und Facebook Konten. Nachdem Sie uns auf Facebook gefolgt sind, klicken Sie auf unserer Seite auf „Zuerst sehen“ oder geben Sie der McKnight Foundation in Ihren Newsfeed-Einstellungen Priorität, um sicherzustellen, dass unsere Posts in Ihren Newsfeeds landen.

Wenn Sie noch keine McKnight-News erhalten, tragen Sie sich bitte in unsere E-Mail-Liste ein.

Meetingfläche

Zimmerdetails

Welche Arten von Besprechungsräumen stehen zur Verfügung?

Menschen zusammenzubringen, um Beziehungen zu vertiefen und neue Ideen zu fördern, ist entscheidend für die Verwirklichung unserer Programmziele. Nach Möglichkeit stellen wir Stipendiaten und Partnerorganisationen Meetingflächen zur Verfügung. Umfassende Details zu Besprechungsräumen mit Raumplänen, A / V-Funktionen und spezifischen Layouts sind verfügbar Hier.

Häufig gestellte Fragen zu Besprechungsanfragen

Kann ich eine Liste mit häufig gestellten Fragen zu Besprechungsraumanforderungen anzeigen?

Um Gruppen bei der Beantwortung von Raumanfragen zu unterstützen, haben wir Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt. Sie können eingesehen werden Hier.

Grantee Login

Aktuelle Stipendiaten können hier auf ihr Konto zugreifen.

JETZT EINLOGGEN

Markenrichtlinien

Dieses Dokument enthält wichtige Standards und Anforderungen in Bezug auf die Verwendung von Logos, Schriftarten, Farbpaletten und andere Aspekte der visuellen Identität von McKnight.

Laden Sie die Richtlinien herunter

Laden Sie die Logos herunter 

Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content

For Grantees

McKnight grantees can get quick answers to common questions with the grantee application and reporting process. They can also access communications tools and guidelines on how to share the news of a recent grant.

grant APPLICATION AND REPORTING

Account Login Trouble

I’m having trouble logging in my organization’s online account. What do I do or whom can I contact?

  • If you have forgotten your password, click “Forgot Password?” on the account login page and follow the prompts.
  • If you need to transfer your organization’s account email, click “Questions?” on the login page to send an email requesting the change. Provide your organization’s name, the current email account login, and the new email.

How to Start a New Application

How do I start a new application?

  • To start a new application, click “Start Application” on the appropriate program page on McKnight’s website. For invitation-only programs, follow the link provided in your email invitation.
  • To return to an application already in progress, click “Login” from McKnight’s homepage to access your account.

Diversity, Equity, and Inclusion Demographic Form

What is the diversity, equity, and inclusion information form?

  • Read this blog post to learn more about why McKnight is collecting demographic data as part of its grants application process.
  • A preview of the DEI information form is available to prospective grantees for your planning purposes. Please do not fill out this sample pdf form. The only way to submit the data is through the online application system. In addition, we would like to point out this tip sheet from the D5 Coalition as possibly one helpful resource to those who are beginning to think about the demographic data collection process. Our website offers additional resources on DEI.
  • We understand that not everyone will be able to supply this information immediately, and there is an option for applicants to provide context for their work. We do encourage grantees to begin having conversations within their board and staff about what role diversity, equity, and inclusion (DEI) plays in their organization and community.

Confirming Application Submissions

How can I tell if McKnight received my application or report?

  • The online system automatically generates an email to the account holder address every time an application or requirement is saved or submitted.
  • Log in to your account and select either the “Applications” or the “Requirements” tab. Select “Submitted Applications” or “Submitted Requirements” from the drop-down menu. A list of submitted items will appear below the red bar.

Reporting Requirements

How can I find what report is due, and when?

  • Log in to your account and select the “Requirements” tab. Select either “New Requirements” or “In Progress Requirements” from the drop-down menu. A list of open requirements will appear below the red bar with due date(s).

How to Upload Attachments

I’m having trouble uploading required attachments. Can I just email my attachments to someone at McKnight?

  • From within the application or requirement form, select “Questions?” to email the program assistant/administrator with technical assistance questions. Do not email attachments directly to anyone at McKnight. All application and requirement attachments must be submitted via the online system.
Communications Guidelines

McKnight Logo Usage and Brand Guidelines

Can I get a copy of your logo? What are your brand and graphic style guidelines?

You can download a compressed file containing all current McKnight logo options. The logo is available in two colors (red and black), two orientations (wide and vertical), and three file types (.eps, .jpg, and .png). Beyond these parameters, no variations in the logo’s appearance or treatment are allowed.

Designers working on communications projects for McKnight should consult McKnight’s brand guidelines. The manual includes important guidelines and requirements related to logo usage, fonts, color palette, and other aspects of McKnight’s visual identity.

Boilerplate Language

We would like to write a press release or statement about our new grant. How do we describe the McKnight Foundation?

If you would like to include text about McKnight at the end of your release or announcement, please use the following approved boilerplate language (updated as of February 2018):

The McKnight Foundation, a Minnesota-based family foundation, seeks to improve the quality of life for present and future generations. Program interests include regional economic and community development, Minnesota’s arts and artists, education equity, youth engagement, Midwest climate and energy, Mississippi River water quality, neuroscience research, international crop research, and rural livelihoods. Founded in 1953 and independently endowed by William and Maude McKnight, the Foundation has assets of approximately $2.3 billion and grants about $90 million a year.

Please note that the asset and grantmaking figure varies slightly every year.

Grants Announcements Timing, Process, and Partnerships

Are there any guidelines or restrictions on how we can share the news of our McKnight grant?

Grantees should feel free to share news of grant awards, grant-supported activities, and program impact and outcomes. Sharing information about your supported activities can heighten visibility of important issues, maintain or increase positive momentum, and encourage widespread use of best practices and lessons learned.

For the first public announcement of funding, we generally request that grantees wait until after McKnight has distributed its own official grants announcements, about one month after board approval. We are open to making reasonable exceptions. Grantees wishing to announce earlier for a particular strategic purpose should contact a communications team member at (612) 333-4220 or communications@mcknight.org.

Beyond the above, the Foundation does not restrict how or if grantees announce McKnight funding. Grantees are not required to list us as a funder, although we assume the McKnight Foundation will be listed among other current funders where appropriate. This page has links to our logo, boilerplate statement, and graphic standards manual.

McKnight does not expect to review or approve a grantee’s independent media or marketing materials. Upon grantee request, however, we are available to verify accurate representation of McKnight or the grant in your materials.

For broader, ongoing collaborations or more intensive communications strategies and materials, please contact McKnight Communications directly at communications@mcknight.org.

How We Share News about Grants

How does McKnight share the news about grants approved to the public?

About a month after board approval, McKnight staff will email each grantee an official notice of approved funding. That letter will outline the scope of funded work, noting any restrictions, and detailing the Foundation’s expectations for future reporting and/or additional payments. At roughly the same time, McKnight publicly releases a grant announcement that features a few grantees, and all the grants become available in our grantee database .

For each grantee, the following information gets released:

  • organization’s name
  • city
  • amount of funding approved
  • Year approved
  • one-line description of supported grant
  • relevant McKnight program area
  • organization’s web address, if provided by grantee

How to Stay Updated on McKnight News

How do I stay current on news and developments at McKnight?

As a grantee, your organization is an important and valued partner to McKnight. We regularly share Foundation announcements, including field-specific developments, news across program areas, insights from our staff, and details about new research reports and new opportunities.

To reach you, we may use any email address your organization provides as part of your grant application process. If there are changes to relevant staff, please contact our grants administration team at apply@mcknight.org. Additional staff or partners can also sign up on our website to receive McKnight’s e-news mailings.

Please be sure to add the following addresses to your “safe senders” list: apply@mcknight.org and communications@mcknight.org.

In addition, be sure to follow us on our Twitter and Facebook accounts. After you follow us on Facebook, click “See First” on our page or prioritize the McKnight Foundation in your news feed preferences to help ensure our posts end up in your newsfeeds.

If you are not already receiving McKnight news, then please sign up for our email list.

Grantee Login

Current grantees can access their account here.

LOG IN NOW

Brand Guidelines

This document includes important standards and requirements related to logo usage, fonts, color palette, and other aspects of McKnight’s visual identity.

Download the Guidelines

Download the Logos