Zum Inhalt springen

Wie wir investieren

Wir glauben, dass das Vier-Punkte-System von McKnight jedem Investor dabei helfen kann, zu einer wirklich robusten Wirtschaft beizutragen.

Es handelt sich um einen praktischen Rahmen, der je nach finanzieller und personeller Ausstattung nach oben oder unten skaliert werden kann und erfahrenen Impact-Investoren dabei helfen kann, die Muskeln ihrer gesamten Stiftung zu spielen.

Die McKnight Foundation gewährt jährlich über $85 Millionen, um gemeinnützige Organisationen zu unterstützen, die sich für sozial, wirtschaftlich und ökologisch nachhaltige Gemeinschaften einsetzen. Wir werden mindestens $200 Mio. in Investitionen mit höheren positiven Auswirkungen investieren. Und wir finden weitere aufregende Möglichkeiten, um unsere $2.3 Milliarden-Ausstattung mit unserer Mission zu nutzen. Ungefähr $1 von jedem von uns investierten $3 entspricht der Mission von McKnight.

Unser Ansatz umfasst vier Hebelpunkte:

Asset-Besitzer

Wir sind Eigentümer von Vermögenswerten, die Millionen von Dollar auf öffentlichen und privaten Märkten einsetzen.

Kunde von Finanzdienstleistungen

Wir sind ein Konsument von Finanzprodukten und -dienstleistungen, die ein integriertes Denken in Umwelt-, Sozial- und Corporate-Governance-Fragen (ESG) unter den von uns beauftragten Vermögensverwaltern fördern können.

Aktionär von Unternehmen

Wir sind ein Aktionär von Unternehmen, die Stimmrechtsvertreter des Unternehmens wählen und Fragen zu ESG-Praktiken, -Strategie und -Risikomanagement aufwerfen.

Marktteilnehmer

Wir sind ein institutioneller Investor, der mit anderen zusammenarbeitet, um Geschäfte abzuschließen, bessere Marktbedingungen zu schaffen und Erfolge und Misserfolge in Bezug auf unsere Portfolios auszutauschen.

Eine fokussierte Strategie

Unsere Impact-Investitionen müssen sich eng an den Zielen unserer beiden vorrangigen Förderbereiche ausrichten: Midwest Climate & Energy und Gebäude gerechte und integrative Gemeinschaften in Minnesota.

Gegenwärtig investieren wir nur in den USA.

Interne Aufsicht

Geleitet von unserem Auswirkungen auf die AnlagepolitikDas Impact-Investing-Programm wird vom Programmdirektor geleitet Elizabeth McGeveran. Die Anlageentscheidungen werden vom Mission Investing Committee des Board of Directors getroffen, dem drei Mitglieder des Investment Committee und ein weiterer Director angehören. Dieser Ausschuss trifft die endgültige Entscheidung über alle Anlageideen und arbeitet eng mit unserem Anlageausschuss zusammen, um die Portfoliokohärenz zu gewährleisten.

Partner

Impressum Hauptstadt, ein Geschäftsbereich von Goldman Sachs Asset Management, ist unser Hauptdienstleister, der die Stiftung berät und Due Diligence in Bezug auf öffentliche und private Fonds, Direktinvestitionen und einige programmbezogene Investitionen (PRIs) durchführt. Das Team von Imprint ist auch ein wichtiger Gedankenpartner für McKnight. Wir arbeiten auch informell und in formeller Zusammenarbeit mit anderen Stiftungen und institutionellen Anlegern zusammen. Insbesondere die Investorennetzwerk zum Klimarisiko war ebenso eine geschätzte Ressource für den Klimawandel CDP.

„Der Klimawandel kann den Wert der McKnight-Stiftung untergraben. Die Einbeziehung eines langfristigen Verständnisses des Klimawandels - seiner Ursachen und seiner Lösungen - ist Teil des Schutzes der Rendite der Stiftung. “

Quelle: Der Weg durch Paris: Aufbau einer kohlenstoffarmen Wirtschaft mit Investitionen und Philanthropie

Deutsch

Skip to content

How We Invest

We believe McKnight’s four-point framework can help any investor contribute to a truly resilient economy.

It is a practical framework that can be scaled up or down depending on financial and human resources, and it can assist experienced impact investors in flexing the muscle of their entire endowment.

The McKnight Foundation grants over $85 million a year to support nonprofit organizations working toward socially, economically, and environmentally sustainable communities. We will invest at least $200 million in investments with higher positive impacts. And we are finding other exciting opportunities to leverage our $2.2 billion endowment with our mission. Approximately $1 out of every $3 we invest is aligned with McKnight’s mission.

Our approach is organized around four points of leverage:

Asset Owner

We are an owner of assets deploying millions of dollars into public and private markets.

Customer of Financial Services

We are a consumer of financial products and services that can promote integrated thinking on environmental, social, and corporate governance (ESG) issues among the asset managers we hire.

Shareholder of Corporations

We are a shareholder of corporations that votes company proxies and raises questions about ESG practices, strategy, and risk management.

Market Participant

We are an institutional investor that works with others to source deals, create better market conditions, and share successes and failures related to our portfolios.

A Focused Strategy

Our impact investments must closely align with the goals of our two priority grantmaking areas: Midwest Climate & Energy and building equitable and inclusive communities in Minnesota, an emerging program that will announce its program guidelines in fall 2020.

At this stage, we are making investments in the United States only.

Internal Oversight

Guided by our impact investing policy, the impact investing program is led by program director Elizabeth McGeveran. Investment decisions are made by the Mission Investing Committee of the board of directors, which includes three members of the Investment Committee and one additional director. This committee makes the final decision on all investment ideas and works in close coordination with our Investment Committee for portfolio coherence.

Partners

Imprint Capital, a division of Goldman Sachs Asset Management, is our primary service provider, advising the Foundation and conducting due diligence on public and private funds, direct investments, and some program-related investments (PRIs). Imprint’s team also serve as an important thought partner for McKnight. We also work with other foundations and institutional investors informally and through more formal collaborations. In particular, the Investor Network on Climate Risk has been a valued resource on climate change, as has CDP.

“Climate change has the potential to undermine the value of the McKnight endowment. Incorporating a long-term understanding of climate change — its causes and its solutions — is part of protecting the returns of the endowment.”

source: The Road Through Paris: Building a Low-Carbon Economy with Investing and Philanthropy

English
˜اَف صَومالي Deutsch Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ English