Zum Inhalt springen

Warum wir investieren

Die McKnight Foundation wurde von einem der ersten Führungskräfte der 3M Company gegründet und steckt Innovation in ihrem philanthropischen Ansatz.

In diesem Sinne leitete der Vorstand 2013 einen sorgfältigen Prozess ein und fragte: Was kann unsere Stiftung noch tun, um unsere Mission zur Verbesserung der Lebensqualität für heutige und zukünftige Generationen voranzutreiben?

Im Jahr 2014 verpflichtete sich die McKnight Foundation, 200 Millionen US-Dollar (10 Prozent der 2 Milliarden US-Dollar) in Strategien zu investieren, die mit der Mission von McKnight in Einklang stehen. Diese Investitionen bringen eine finanzielle Rendite, erfüllen unsere Treuepflicht und fördern das Programmlernen, während sie gleichzeitig unsere Mission vorantreiben. Wir wollen einen dreifachen Gewinn erzielen.

Finanzielle Erträge

Jede Investition hat eine gezielte finanzielle Rendite, die unseren treuhänderischen Standards entspricht. Die Hälfte unseres Impact-Investment-Portfolios muss im Einklang mit den üblichen Markterwartungen zurückkehren. Ein weiteres Quartal wird ein etwas höheres Risiko eingehen, und das verbleibende Quartal wird in programmbezogene Investitionen (PRIs) investiert, die vom IRS als nichtkommerzielle Investitionen mit gemeinnützigem Zweck definiert werden.

Umwelt & soziale Renditen

Jede Investition trägt dazu bei, soziale und / oder ökologische Herausforderungen auf inspirierende Weise zu lösen. Wir streben nach Investitionen, die erschwinglichen Wohnraum schaffen, die Nachhaltigkeit unserer Metropolregion fördern, die Energieeffizienz steigern, die verteilte Stromerzeugung fördern, den Chemikalieneinsatz in der kommerziellen Landwirtschaft verringern oder Grasland und Feuchtgebiete schützen.

Die jährliche Wirkungsberichterstattung bietet ein umfassenderes Bild des Geschäftserfolgs. Wir sammeln Daten, um den kritischen sozialen und ökologischen Wert der Fonds und Unternehmen, in die wir investieren, besser zu verstehen. Wir sind bestrebt, die Messanforderungen einfach, nützlich und nachhaltig zu halten.

Rendite lernen

Jede Investition bietet der Stiftung umfassende Informationen über Marktlücken und -chancen sowie Lösungen für den privaten Sektor. Mitarbeiter für Investitionen und Finanzhilfen arbeiten eng zusammen, um diese Erkenntnisse zu erfassen und zu institutionalisieren. Wir hoffen, dass die Markterfahrung zu einer besseren und intelligenteren Gewährung von Finanzhilfen beiträgt. Ebenso wie wir vom Wissen und den Erfahrungen anderer profitiert haben, sehen wir es als Teil unserer Mission an, unsere Lernerfolge zu teilen.

„Old School Thinking fragt, ob ein Fondsmanager trotz Nachhaltigkeitsüberlegungen erfolgreich sein kann. Die Realität ist, dass es möglich ist, Erfolg zu haben. “

-ELIZABETH MCGEVERAN, DIRECTOR OF INVESTMENTS
Quelle: & #8220; Nachhaltigkeitsfokus, außergewöhnliche Leistung & #8221;

Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content

Why We Invest

Founded by one of the early leaders of the 3M Company, the McKnight Foundation has innovation embedded in its approach to philanthropy.

Carrying that spirit in 2013, the board embarked on a careful process, asking: What more can our endowment do to further our mission of improving the quality of life for present and future generations?

In 2014, the McKnight Foundation committed to investing $200 million (10 percent of its $2 billion endowment) in strategies that align with McKnight’s mission. These investments generate financial return, meet our fiduciary duty, and drive program learning, all while advancing our mission. We aim to generate a triple bottom line.

Financial Returns

Each investment has a targeted financial return that meets our fiduciary standards. Half of our impact investment portfolio must return in line with standard market expections; another quarter will take slighly more risk, and the remaining quarter will be in program-related investments (PRIs), which are defined by the IRS as non-commercial investments with a charitable purpose.

Environment & Social Returns

Each investment contributes to solving social and/or environmental challenges in inspiring ways. We seek investments that create affordable housing, help build the sustainability of our metro region, increase energy efficiency, promote the distributed generation of electricity, reduce chemical inputs in commercial agriculture, or preserve grasslands and wetlands.

Annual impact reporting provides a more comprehensive picture of the success of the business. We collect data to better understand the critical social and environmental value created by the funds and businesses where we invest. We aim to keep measurement requirements simple, useful, and sustainable.

Learning Returns

Each investment provides deep learning to the Foundation about market gaps and opportunities, as well as private-sector solutions. Investment and grantmaking staff work closely to capture and institutionalize these insights. We hope that market experience contributes to better, smarter grantmaking. In addition, just as we’ve benefited from the knowledge and experiences of others, we see it as part of our mission to share our learning returns.

“A growing body of evidence … supports the premise that you do not have to sacrifice financial return—and may potentially enhance it—by incorporating ESG (environmental, social, and governance considerations).”

-Kate Wolford, president, McKnight Foundation
source: CEP: “Let’s Embrace Our Philanthropic Financial Duty”