Zum Inhalt springen

Zugang zum Capital Community Investment Fund

Diese RBC Global Asset Management Der Fonds kauft lokale Anleihen, zum Beispiel für die Midtown Exchange, ein zentrales Projekt zur Revitalisierung des Stadtviertels in Minneapolis. Der Midtown Global Market der Sanierung ist die Heimat von Unternehmen in Minderheiten- und Frauenbesitz, und 81% der Wohneinheiten des Komplexes sind für einkommensschwache Mieter bestimmt.

investment icon

Investition

10 Millionen US-Dollar; entstanden im März 2017

rationale icon

Begründung

Dieser Rentenfonds kauft Anleihen, die die Entwicklung von Wohnungen und Gemeinden zu erschwinglichen Preisen unterstützen und Personen und Gemeinden mit niedrigem und mittlerem Einkommen unterstützen. Während der Fonds für McKnight nationale, diversifizierte festverzinsliche Renditen erzielt, verwendet er unsere Investitionsdollar, um Minnesota-Anleihen zu kaufen. Wir haben uns dem angeschlossen Minnesota Council on Foundations in dieser einzigartigen „Minnesota-Hülle“, um Stiftungen, Stiftungen und Family Offices zu ermutigen, an Investitionen in lokale Auswirkungen teilzunehmen.

benchmark icon

Benchmark

Bloomberg Barclays US Aggregate und US Securitized Bond Indexes

returns icon

Kehrt zurück

Underperforming Benchmark, Track Record zu kurz für eine abschließende Bewertung, Portfolio von 10 Mio. USD ab dem 4. Quartal 2017

lessons learned icon

gewonnene Erkenntnisse

Die Stiftung McKnight Foundation bietet - über die Gewährung von Zuschüssen hinaus - die Möglichkeit, gemeinnützige Organisationen in den Bereichen Wohnen und Geschäftsentwicklung zu unterstützen. Diese Investition kann Anleihen von unseren Stipendiaten erwerben. Das hilft Unternehmen, ihre Bilanzen zu entlasten, mehr Geld zu leihen und neue Projekte anzunehmen.

Bildnachweis: Tony Webster, Creative Commons von Flickr

Haftungsausschluss: Die McKnight Foundation unterstützt oder empfiehlt keine kommerziellen Produkte, Prozesse oder Dienstleister.

Letzte Aktualisierung 27.08.2013

Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content

Access Capital Community Investment Fund

This RBC Global Asset Management fund buys local bonds, such as for the Midtown Exchange, a pivotal neighborhood revitalization project in Minneapolis. The redevelopment’s Midtown Global Market is home to minority- and women-owned businesses, and 81% of the housing units in the complex are for low-income tenants.

investment icon

Investment

$10 million; originated March 2017

rationale icon

Rationale

This fixed income fund purchases bonds that support affordable housing and community development, and service low- and moderate-income individuals and communities. While generating national, diversified fixed income returns for McKnight, the fund uses our investment dollars to purchase Minnesota bonds. We joined the Minnesota Council on Foundations in this first-of-its-kind “Minnesota sleeve” to encourage foundations, endowments, and family offices to participate in local impact investing.

benchmark icon

Benchmark

Bloomberg Barclays US Aggregate and US Securitized Bond Indexes

returns icon

Returns

Underperforming benchmark, track record too short for conclusive assessment, portfolio of $10 million as of Q4 2017

lessons learned icon

Lessons Learned

The McKnight Foundation endowment provides opportunities–beyond grantmaking–to support housing and business development nonprofits. This investment may purchase bonds originated by our grantees. That helps organizations lighten their balance sheets, borrow more money, and take on new projects.

Photo Credits: Tony Webster, Flickr Creative Commons

Disclaimer of Endorsement: The McKnight Foundation does not endorse or recommend any commercial products, processes, or service providers.

Last updated 8/27/2019

English
˜اَف صَومالي Deutsch Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ English