Justin kam im April 2022 als Buchhalter im Finanzteam zu McKnight. In dieser Funktion beaufsichtigt Justin in erster Linie den Kreditorenprozess der Foundation. Er führt auch die Finanzunterlagen der Stiftung, führt die Finanzberichterstattung durch und unterstützt die Jahresabschlussprüfungen, das Budget, die Verträge und die Steuererklärungen. Justin ist seit November 2020 als Vertragsbuchhalter bei McKnight tätig und half bei der Bewältigung eines kritischen, institutionenweiten Übergangs zum neuen Finanzverwaltungssystem der Stiftung.

Vor seiner Zeit bei McKnight war Justin bei Robert Half als Buchhalter tätig und war Buchhalter bei Stone Arch Commodities und Buchhalter bei Columbia Sussex. Er schloss sein Studium mit einem Bachelor of Science in Rechnungswesen an der Metropolitan State University ab.

Justin lebt mit seiner Partnerin Heather und ihrem gemeinsamen Kind Faegan im Viertel Midway in St. Paul. Er engagiert sich für das irische Erbe und die irische Kultur, sowohl durch seine Leidenschaft für irische Musik und irischen Tanz als auch durch seine Rolle als Schatzmeister der Irish Fair of Minnesota.

Justin lebt nach dem Motto „Alles in Maßen – auch in Maßen“.

Justin joined McKnight in April 2022 as an accountant with the Finance team. In this role, Justin primarily oversees the Foundation’s accounts payable process. He also maintains the Foundation’s financial records, conducts financial reporting, and supports the annual audits, budget, contracts, and tax filings. Justin has worked in service to McKnight since November 2020 as a contract accountant, and helped manage a critical, institution-wide transition to the Foundation’s new financial management system.

Prior to McKnight, Justin did other contract accountant work with Robert Half, and was an accountant for Stone Arch Commodities and a bookkeeper at Columbia Sussex. He graduated with a bachelor of science in accounting from Metropolitan State University.

Justin lives in the Midway neighborhood in St. Paul with his partner, Heather, and their child, Faegan. He is active in Irish heritage and culture, both through his passion for Irish music and dance and his role as treasurer of the Irish Fair of Minnesota.

Justin lives by the motto, “Everything in moderation—including moderation.”