Zum Inhalt springen

Asset-Besitzer

Mit einem Stiftungsvermögen von 2,2 Milliarden US-Dollar hat die McKnight Foundation die Möglichkeit, ihr Geld an ihrer Mission auszurichten. Mit einem umsichtigen Ansatz in Bezug auf Risiko und Rendite sucht die Stiftung für fast 10% ihres Portfolios (200 Mio. USD) nach Anlagemöglichkeiten, die neue wirtschaftliche, ökologische und soziale Gegebenheiten widerspiegeln. Wenn wir mehr erfahren, finden wir aufregende Möglichkeiten, Teile unseres traditionellen Portfolios auch mit unserer Mission in Einklang zu bringen - mit anderen Worten, wir übertreffen die 10% Verpflichtung.

Unser Portfolio umfasst:
{"type":"pie","data":{"labels":["Program Related Invstments","Private Market"],"datasets":[{"backgroundColor":["rgba(103,33,70,0.9)","rgba(13,82,87,0.9)"],"hoverBackgroundColor":["#672146","#0d5257"],"data":[50,75],"borderWidth":0}]},"options":{"animation":{"duration":2000},"maintainAspectRatio":true,"cutoutPercentage":80,"circumference":6.28318530717958623199592693708837032318115234375,"legend":{"display":true,"position":"bottom","labels":{"usePointStyle":false,"padding":20,"boxWidth":12,"fontSize":12,"fontColor":"#3a3a3a"}},"tooltips":{"enabled":true,"bodySpacing":8,"titleSpacing":6,"cornerRadius":8,"xPadding":10},"noTsep":false}}
["Programmbezogene Investitionen: {y}", "Privatmarkt: {y}"]

High Impact Investments:

  • 75 MILLIONEN US-Dollar für Investitionen in den Privatmarkt. Dies können Fonds oder direkte private Schuld- und Beteiligungsgeschäfte sein. Wir erwarten eine finanzielle Mindestrendite von 6%.
  • 50 MILLIONEN USD in programmbezogenen Investitionen (PRIs), ein gemeinsames Instrument für nichtkommerzielle Investitionen mit höherer Auswirkung. McKnight strukturiert seine PRIs häufig als langfristige, niedrig verzinsliche Kredite mit 1-3%.
{"type":"pie","data":{"labels":["Public Market Funds","Carbon Efficiency Strategy","Bond Portfolio","Defensive Equity Strategy"],"datasets":[{"backgroundColor":["rgba(103,33,70,0.9)","rgba(13,82,87,0.9)","rgba(220,88,42,0.9)","rgba(117,152,188,0.9)"],"hoverBackgroundColor":["#672146","#0d5257","#dc582a","#7598bc"],"data":[245,100,190,60],"borderWidth":0}]},"options":{"animation":{"duration":2000},"maintainAspectRatio":true,"cutoutPercentage":80,"circumference":6.28318530717958623199592693708837032318115234375,"legend":{"display":true,"position":"bottom","labels":{"usePointStyle":true,"padding":20,"boxWidth":12,"fontSize":12,"fontColor":"#3a3a3a"}},"tooltips":{"enabled":true,"bodySpacing":8,"titleSpacing":6,"cornerRadius":8,"xPadding":10},"noTsep":false}}
["Public Market Funds: {y}", "Carbon Efficiency Strategy: {y}", "Bond Portfolio: {y}", "Defensive Equity Strategy: {y}"]

Ausgerichtete Investitionen:

  • 245 MIO. USD an öffentlichen Marktfonds, gemessen an traditionellen Investment-Benchmarks wie dem S & P 500 oder dem MSCI World. Diese Fonds verfügen über strenge Prozesse, um soziale, ökologische und Governance - Risiken (ESG) zu identifizieren oder Nachhaltigkeit als organisatorisches Gebot der EU zu betrachten neue Weltwirtschaft.
  • Investition von 100 MILLIONEN USD in die CO2-EffizienzstrategieWir reduzieren unser Engagement in Unternehmen, die ineffizient CO2-Emissionen verursachen. Es wird mit dem Russell 3000 verglichen.
  • 190 MILLIONEN USD Anleiheportfolio ohne Engagement in Kohleunternehmen oder Emittenten von Unternehmen, die unterirdische Kohlenreserven besitzen.
  • 60 MILLIONEN US-Dollar billiger defensive Aktienstrategie Dazu gehören Mindeststandards für ESG-Praktiken bei börsennotierten Unternehmen
Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content

With a $2.3 billion endowment, the McKnight Foundation has the opportunity to align its money with its mission. Using a prudent approach to risk and return, the Foundation seeks investment opportunities that reflect new economic, environmental, and social realities for almost 10% of its portfolio ($200 million). As we learn more, we are finding exciting opportunities to align portions of our traditional portfolio with our mission as well — in other words, we are surpassing the 10% commitment.

Our Portfolio Includes:

High Impact Investments:

  • $75 MILLION in private market high-impact investments. These may include funds or direct private debt and equity deals. We expect a minimum financial return of 6%.
  • $50 MILLION in program-related investments (PRIs), a common foundation tool for making non-commercial investments with higher impact. McKnight often structures its PRIs as long-term, low-interest loans at 1-3%.

Aligned Investments:

  • $245 MILLION in public market funds  measured against traditional investment benchmarks such as the S&P 500 or the MSCI World. These funds have strong processes to identify social, environmental and governance (ESG) risks or see sustainability as an organizing imperative of the new global economy.
  • $100 MILLION seed investment in the Carbon Efficiency Strategy, reducing our exposure to businesses that produce carbon pollution inefficiently. It is benchmarked against the Russell 3000.
  • $190 MILLION bond portfolio with no exposure to coal companies or corporate issuers that own underground coal reserves.
  • $60 MILLION in lower-cost defensive equity strategy that includes minimal standards of ESG practices for publicly traded company holdings