Zum Inhalt springen

Kapital generieren

Null-Down-Finanzierung ist nicht mehr nur für Autokunden. Generate Capital bietet eine flexible Finanzierung für den Einsatz praktischer umweltfreundlicher Technologien, die Geld und die Umwelt sparen. Dies wird als Infrastructure-as-a-Service ™ -Modell bezeichnet.

investment icon

Investition

Die direkte Kapitalbeteiligung entstand im Jahr 2015

rationale icon

Begründung

Ein Spezialfinanzierungsunternehmen, das die Installation einer hocheffizienten und erneuerbaren Infrastruktur vorantreibt. Generate konzentriert sich auf kleine Projekte, die andere Unternehmen ignorieren. Der vorgeschlagene Erfolg des Unternehmens ist direkt auf die Ziele von McKnight zurückzuführen Midwest Climate & Energy Programm zum Aufbau eines sauberen, widerstandsfähigen und wirtschaftlich gesunden Energiesektors, der die Treibhausgasemissionen senkt.

returns icon

Kehrt zurück

Finanzielle Erträge: Das Unternehmen setzt seinen Plan gut um. Im September wurde eine Finanzierungsrunde in Höhe von 200 Millionen US-Dollar abgeschlossen, und McKnight hat unsere Investition ausgezeichnet.

Umweltrenditen:

2016Metrisch
201,322Energieeinsparung (kWh)
4,233,069Erneuerbare Energie (kWh)

Darüber hinaus hat Generate mehr als 10 MW in Minnesota Community Gardens finanziert.

lessons learned icon

gewonnene Erkenntnisse

Generieren bietet einen Einblick in schlanke Unternehmen, mit denen der Klimawandel heute gelöst wird vorhandene Technologie und mit auf Null begrenzten staatlichen Subventionen. Obwohl der Markt für Solaranlagen weiterhin viele Möglichkeiten bietet, sind wir zuversichtlich, dass sich die Einführung von Batterien und Brennstoffzellen vor Ort weiter beschleunigen wird. Darüber hinaus deckt Generate Chancen in den Bereichen Biomasse, Wasseraufbereitung, Mikronetze und Abfallverarbeitung auf.

Bildnachweis: Generieren

Haftungsausschluss: Die McKnight Foundation unterstützt oder empfiehlt keine kommerziellen Produkte, Prozesse oder Dienstleister.

Letzte Aktualisierung 11/2017

Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content

Generate Capital

Zero-down financing isn’t just for automobile customers anymore. Generate Capital provides flexible financing for deploying practical green technology that saves money and the environment, which is called the infrastructure-as-a-service™ model.

investment icon

Investment

Direct equity investment originated in 2015

rationale icon

Rationale

A specialty finance company driving the installation of hyper-efficient and renewable infrastructure. Generate focuses on small projects other companies ignore. The company’s proposed success maps directly onto the goals of McKnight’s Midwest Climate & Energy program to build a clean, resilient, and economically healthy power sector that reduces greenhouse gas emissions.

returns icon

Returns

Financial Returns: The company is executing against its plan well. In September it raised a $200 million funding round, and McKnight has marked up our investment.

Environmental Returns:

2016Metric
201,322Energy Conserved (kWh)
4,233,069Renewable energy produced (kWh)

In addition, Generate has financed over 10 MW in Minnesota community gardens.

lessons learned icon

Lessons Learned

Generate has provided a window into lean businesses that are solving climate change today with existing technology and with limited to zero government subsidies. While the solar installation market continues to offer pockets of opportunity, we are hopeful that onsite batteries and fuel cell adoption will continue to accelerate. Additionally, Generate is uncovering opportunities in biomass, water treatment, microgrids and waste processing.

Photo Credits: Generate

Disclaimer of Endorsement: The McKnight Foundation does not endorse or recommend any commercial products, processes, or service providers.

Last updated 11/2017

English
˜اَف صَومالي Deutsch Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México كِسوَهِل Hmoob አማርኛ English