Zum Inhalt springen

Kreditorenzahlungen

Die McKnight Foundation stellt auf ein elektronisches Zahlungssystem um. Mit dem neuen System können wir Gelder schneller und sicherer als bisher an unsere Lieferanten überweisen. Bei der Untersuchung der Umstellung auf ein elektronisches Zahlungssystem haben wir eine Reihe von Zahlungsempfängern um Unterstützung gebeten. Überwiegend befürworteten die Kontaktpersonen den elektronischen Eingang von Zahlungen. Darüber hinaus spiegelt die Umstellung das Engagement von McKnight für die Umwelt wider (weniger Papier!), Unser Engagement für herausragende betriebliche Leistungen, unsere Verpflichtung, gute Verwalter der Stiftungsressourcen zu sein, und unsere fortgesetzte Verpflichtung, unseren Anbietern eine sofortige Zahlung für ihre Waren und Dienstleistungen bereitzustellen. Ab Januar 2012 werden die Zahlungen der Stiftung an US-amerikanische Anbieter über das Automated Clearing House (ACH) abgewickelt, ein sicheres Netzwerk, das alle US-amerikanischen Finanzinstitute miteinander verbindet. Das ACH-Netzwerk fungiert als zentrale Clearing-Einrichtung für alle US-amerikanischen EFT-Transaktionen (Electronic Fund Transfer) wie Direkteinzahlungen, elektronische Zahlungen und Debitkartenzahlungen.

Um sich für das neue Zahlungssystem anzumelden, füllen Sie bitte die unten stehende Autorisierungsvereinbarung für die direkte Einzahlung von Zahlungen aus. Sie können das Formular an die Kreditorenbuchhaltung in der Geschäftsstelle der Stiftung senden. Wenn Sie möchten, können Sie das ausgefüllte Formular per Fax an die Kreditorenbuchhaltung unter 612.332.3833 senden.

Mit dem Absenden dieser Informationen erklären Sie sich damit einverstanden, dass The McKnight Foundation Ihre Zahlung elektronisch überweist. Wenn sich Ihre Bankanweisungen zu irgendeinem Zeitpunkt ändern, teilen Sie uns dies bitte unbedingt mit. Seien Sie versichert, dass Ihre Bankdaten geschützt und an einem sicheren Ort aufbewahrt werden.

Bei Fragen zu elektronischen Zahlungen lesen Sie bitte die folgenden häufig gestellten Fragen (FAQs). Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte direkt an die für die Kontrolle zuständige Stelle der Stiftung, Therese Casey, unter accounting@mcknight.org. Während dieser Zahlungsübergang voranschreitet, bedanken wir uns für Ihre Partnerschaft und freuen uns über jegliches Feedback, um den Service zu verbessern.

Formulare und Dokumente

Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content

Vendor Payments

The McKnight Foundation is transitioning to an electronic payments system. The new system will allow us to transfer funds to our vendors more quickly and securely than we can currently. In researching the conversion to an electronic payment system, we solicited input from a number of payees. Overwhelmingly, those contacted were in favor of receiving payments electronically. In addition, the transition reflects McKnight’s commitment to the environment (less paper!), our dedication to operational excellence, our obligation to be good stewards of Foundation resources, and our continued duty to provide our vendors with prompt payment for their goods and services.Beginning in January 2012, the Foundation’s payments to U.S. vendors will be made via the Automated Clearing House (ACH), which is a secure network connecting all U.S. financial institutions. The ACH network acts as the central clearing facility for all U.S. Electronic Fund Transfer (EFT) transactions, such as direct deposits, electronic payments, and debit-card payments.

To enroll in the new payment system, please complete the Authorization Agreement for Direct Deposit of Payments below. You may mail the form to the attention of Accounts Payable at the Foundation’s office. If you prefer, you may fax the completed form to the attention of Accounts Payable at 612.332.3833.

By submitting this information, you agree to allow The McKnight Foundation to remit your payment electronically. If your bank routing instructions change at any time, please be certain to inform us. Please be assured that your banking information will be protected and held in a secure location.

For questions regarding electronic payments, please refer to Frequently Asked Questions (FAQs) below. I you have any further questions or comments, please contact the Foundation’s controller, Therese Casey, directly at accounting@mcknight.org. As this payment transition moves forward, we sincerely appreciate your partnership and welcome any feedback to improve the service.

Forms and Documents