Zum Inhalt springen

Marktteilnehmer

Wir haben gesehen, wie gleichgesinnte Anleger eine neue und nachhaltigere Marktinfrastruktur aufbauen können. McKnight nutzt seine Stimme als institutioneller Investor, um unseren Beitrag zum Aufbau transparenter und reaktionsfähiger Märkte zu leisten.

Gemeinsam Fortschritte machen

Wir arbeiten mit vielen engagierten, aufgabenorientierten Investoren mit langjährigen Programmen zusammen, aber Impact Investing ist immer noch ein relativ neues Tätigkeitsfeld. Dies bedeutet, dass Transaktions- und Personalkosten für die Identifizierung und den Abschluss von Geschäften relativ teuer sein können. Wir gehen davon aus, dass die Zusammenarbeit mit anderen gleichgesinnten Stiftungen zu mehr Effizienz und besseren Ergebnissen bei der Abstimmung der Programmziele auf die Anlageportfolios beitragen wird.

Unser Engagement für das Lernen erstreckt sich über die Grenzen unserer Stiftung hinaus und wir hoffen, dass es anderen institutionellen Anlegern von Nutzen ist, offen über unsere Erfahrungen zu sein.

Darüber hinaus stehen wir als Marktteilnehmer mit politischen Entscheidungsträgern und Finanzaufsichtsbehörden in Kontakt und können uns mit anderen institutionellen Anlegern (z. B. Banken, Vermögensverwaltern, Pensionsfonds usw.) zusammenschließen, um Maßnahmen zu fördern, die wir häufig über das Internet durchführen Investorennetzwerk zum Klimarisiko. Beispiele für die jüngsten Marktaktionen sind:

Regierungen der G7- und G20-Staaten unterstützen Maßnahmen zum Klimaschutz:

  • Im Mai 2017 haben wir ist 217 beigetreten investoren fordern die mächtigsten regierungen der welt auf, fokussierte langfristige klimapläne und ziele zur reduzierung der treibhausgase zu entwickeln. Diese Art von Politik ist sicherlich wichtig, um den Märkten den Übergang zu einer kohlenstoffarmen Wirtschaft zu signalisieren. Lesen Sie mehr darüber, wie wir dies kürzlich getan haben Post von Elizabeth McGeveran.

US Securities & Exchange Commission verlangt:

  • Börsennotierte Unternehmen zur Offenlegung von sozialen und ökologischen Risiken in 8-K-Anmeldungen. Vergleichbare, aussagekräftige Daten sind unerlässlich, damit die Beteiligten fundierte Entscheidungen treffen können. (Lies das Brief der ehemaligen McKnight-Präsidentin Kate Wolford.)

Wir unterstützen auch Organisationen, die die Offenlegung von Unternehmen verbessern. Anfang 2015 befürwortete McKnight CDP (früher das Carbon Disclosure Project). Wir haben mit über 700 Investoren, die über 92 Billionen US-Dollar repräsentieren, Unternehmen gebeten, ihre Treibhausgasemissionen offenzulegen. Es ist ein kleiner Schritt, aber eine riesige Sammlung von kleine Taten kombiniert mit mutigen Initiativen kann einen Unterschied machen.

Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content

Market Participant

We’ve seen how like-minded investors can build new and more sustainable market infrastructure. McKnight uses its voice as an institutional investor to do our part to build more transparent, responsive markets.

Making Progress Together

While we work alongside many dedicated mission-oriented investors with longstanding programs, impact investing is still a relatively new area of practice. This means that transaction and staff costs for identifying and closing deals can be relatively expensive. We expect working with other like-minded foundations will help drive greater efficiencies and better outcomes in aligning program goals with investment portfolios.

Our commitment to learning extends beyond the walls of our Foundation, and we hope that being open about our experiences will be useful to other institutional investors.

Moreover, as a market participant, we have standing with policymakers and financial regulators, and we can join with other institutional investors (e.g. banks, asset managers, pension funds, etc.) to encourage action, which we often do through the Investor Network on Climate Risk. Examples of recent market action include calling on:

Governments of the G7 and G20 Nations to support action on climate:

  • In May 2017 we joined 217 investors calling on the world’s most powerful governments to develop focused, long term climate plans and greenhouse gas reduction targets. This type of policy certainly is essential for signalling markets about where to invest as we transition to a lower-carbon economy. Read more about how we did this in a recent post by Elizabeth McGeveran.

US Securities & Exchange Commission to require:

  • Publicly traded corporations to disclose social and environmental risks in 8-K filings. Comparable, meaningful data is essential for investees to make informed decisions. (Read the letter from Kate Wolford.)

We also support organizations that improve disclosure from corporations. In early 2015, McKnight endorsed CDP (formerly the Carbon Disclosure Project). We joined over 700 investors representing a staggering $92+ trillion in asking companies to disclose their greenhouse gas emissions. It’s a small step, but a vast collection of small acts combined with bolder initiatives can make a difference.