Zum Inhalt springen

Mellon Capital Management: Fixed-Income-Portfolio

Die Verbrennung von Kohle ist ein wesentlicher Faktor für den Klimawandel, der wiederum erhebliche langfristige Risiken für unsere Wirtschaft und die Stiftung McKnight mit sich bringt.

investment icon

Investition

189 Millionen US-Dollar Anleiheportfolio; kohlefrei entstand im Jahr 2016

rationale icon

Begründung

Angesichts der Tatsache, dass McKnight Organisationen, die sich seit 1992 für eine kohlenstoffarme Zukunft einsetzen, Zuschüsse in Höhe von über 160 Millionen US-Dollar gewährte, war das langfristige Engagement in Bezug auf Anleihen in Bezug auf Kohle ein Bereich, in dem sich unsere philanthropischen Ziele und unser Stiftungsvermögen nicht miteinander vereinbaren ließen. Dieses breite festverzinsliche Portfolio, das in Staatsanleihen, Unternehmensanleihen und hypothekenbesicherte Wertpapiere investiert, ist jetzt kohlefrei.

benchmark icon

Benchmark

Blended Fixed Income Benchmark; Erfüllt seine Benchmark

returns icon

Kehrt zurück

Kohlefreies Portfolio erfüllt seine Benchmark, Portfolios von 189 Mio. USD ab dem dritten Quartal 2017

lessons learned icon

gewonnene Erkenntnisse

Reichliche Auswahlmöglichkeiten: McKnights Fondsmanager Mellon Capital Management war ein hilfreicher Partner bei Kohle waschen aus unserem Portfolio. Dieses Portfolio filtert reine Kohle sowie Bergbau- und andere Unternehmen mit unterirdischen Kohlenreserven. Der Fondsmanager musste lediglich 8 Anleihen im Wert von 1,6 Mio. USD aus dem Portfolio mit 1.500 Anleihen verkaufen.

Kohlenabhängige Gemeinschaften: Unser Impact-Investing-Programm bietet aufregende Möglichkeiten, in saubere Energie zu investieren, und es ist auch von wesentlicher Bedeutung, sie zu unterstützen kohleabhängige Gemeinden das erfinden ihre Volkswirtschaften neu.

Haftungsausschluss: Die McKnight Foundation unterstützt oder empfiehlt keine kommerziellen Produkte, Prozesse oder Dienstleister.

Letzte Aktualisierung 27.08.2013

Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content

Mellon Capital Management: Fixed Income Portfolio

Burning coal is a major contributor to climate change, which in turn, presents material long-term risks to our economy and to McKnight’s endowment.

investment icon

Investment

$189 million bond portfolio; coal free originated in 2016

rationale icon

Rationale

Given that McKnight made over $160 million in grants to organizations advancing a low-carbon future since 1992, long-term bond exposure to coal was an area of misalignment between our philanthropic goals and our endowment. This broad fixed income portfolio investing in government, corporate & mortgage-backed securities is now coal-free.

benchmark icon

Benchmark

Blended fixed income benchmark; Meets its benchmark

returns icon

Returns

Coal-free portfolio meets its benchmark, portfolios of $189 million as of Q3 2017

lessons learned icon

Lessons Learned

Abundant Choices: McKnight’s fund manager Mellon Capital Management was a helpful partner in scrubbing coal from our portfolio. This portfolio screens out pure-play coal as well as mining and other companies with underground coal reserves. The fund manager only had to sell 8 bonds valued at $1.6 million from the 1,500-bond portfolio.

Coal-Dependent Communities: Our impact investing program has exciting opportunities to invest in clean energy, and it’s also essential to support coal dependent communities that are reinventing their economies.

Disclaimer of Endorsement: The McKnight Foundation does not endorse or recommend any commercial products, processes, or service providers.

Last updated 11/29/2018