Zum Inhalt springen
Courtney Perry

Unser Vorgehen

Eine Ankündigung zum Programm:

Vielen Dank für Ihr Interesse an Bildung. Wegen der vor kurzem angekündigt Aufgrund einer Änderung unserer Zuschussstrategie akzeptieren wir keine neuen Zuschussanträge in diesem Programm mehr. EIN neues Programm Dieses Programm wird durch ein Programm ersetzt, das sich auf den Aufbau gerechter und integrativer Gemeinschaften in Minnesota konzentriert. Sehen Sie sich diese Programmrichtlinien im Herbst 2020 an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Ressourcenseite "Grantmaking Transitions". Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung des Bildungsprogramms, das die Stiftung verantwortungsvoll abwickelt.

Das Bildungsprogramm fördert einen gerechten, nachhaltigen Systemwandel in der Bildung, indem es Wege verschiedener, effektiver Pädagogen aufbaut und Familien einbezieht. Zusammen schaffen diese Strategien Bedingungen für das Schulsystem, die den Erfolg der Schüler ermöglichen. Dies sind Asset-basierte Ansätze, die den enormen Wert von Minnesotas sprachlich, kulturell und rassistisch unterschiedlichen Studenten, Familien und Pädagogen anerkennen.

UNSERE STRATEGIEN

Attraktive und effektive Pädagogen gewinnen, vorbereiten und an sich binden

Wir investieren in Gebäude Erzieherpfade Dies ermöglicht es unterschiedlichen, hochqualifizierten Personen, ihre Talente an Schulen im ganzen Staat einzusetzen. Dies beinhaltet die Unterstützung von Bemühungen, die den Beruf voranbringen, indem günstige politische Bedingungen geschaffen und verschiedene Kandidaten für die Ausbildung gewonnen werden. Darüber hinaus konzentrieren wir uns auf eine qualitativ hochwertige, kulturell relevante Vorbereitung von Pädagogen, die klinisch wertvolle Erfahrungen beinhaltet. Diese Erfahrungen sollten angehenden Lehrern und Schulleitern die Möglichkeit geben, zu üben und aussagekräftiges Feedback zu erhalten. Sobald diese Personen zu unterrichten und zu führen beginnen, möchten wir Schulen und Distrikte bei der Rekrutierung und Bindung der bestmöglichen Talente unterstützen.

Während wir daran arbeiten, einen vielfältigeren Pool effektiver Pädagogen zu schaffen, konzentrieren sich unsere Kriterien für die Gewährung von Zuschüssen auf Anstrengungen, die Folgendes bewirken:

  • Förderung des Bildungsberufs durch Anwerbung verschiedener Kandidaten auf dem Gebiet und Sicherstellung, dass die staatlichen und regionalen Politiken die Qualität der Pädagogen erhöhen und Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion fördern
  • Erstellen Sie auf folgende Weise innovative Wege zur Vorbereitung von Pädagogen:
    • Förderung qualitativ hochwertiger Ansätze zur Vorbereitung von Pädagogen auf verschiedene Bewerber
    • Unterstützung des Datenaustauschs und der Nutzung zwischen Vorbereitungsanbietern und Partnerschulen und -bezirken
    • Verbesserung der Schul- und Distriktkapazitäten zur effektiven Anwerbung und Bindung von Pädagogen an qualitativ hochwertigen, kulturell ansprechenden Schulen

Engagieren Sie Familien als Fürsprecher des Wandels

Wir investieren auch in Strategien zu Familien engagieren und Gemeinschaften als der glaubwürdigste Wahlkreis für Bildungssysteme ändern sich. Wir unterstützen die Möglichkeit für Familien, bei Entscheidungen, die ihre Kinder betreffen, auf Schul-, Bezirks- und Länderebene eine bedeutende Stimme zu haben. Dazu arbeiten wir mit gemeinnützigen Organisationen zusammen, die Familien qualitativ hochwertige, kulturell relevante Informationen zur Verfügung stellen und die Fähigkeit der Familien verbessern, auf diese Informationen in einer Weise zu reagieren, die ihren jeweiligen Kontexten und den Bedürfnissen ihrer Kinder entspricht.

Da wir informierte und engagierte Familien dabei unterstützen, sich für die Bedingungen des Schulsystems einzusetzen, die den Erfolg ihrer Schüler ermöglichen, konzentrieren sich unsere Kriterien für die Gewährung von Zuschüssen auf folgende Maßnahmen:

  • Verbesserung des Zugangs von Familien und Gemeinden zu hochwertigen und kulturell relevanten Informationen über Schulen und Schulsysteme
  • Stärkung der familiären und gemeinschaftlichen Kapazitäten, um sich für verbesserte Strategien und Praktiken auf Schul-, Bezirks- und Staatsebene einzusetzen

Bei der Umsetzung unserer beiden Strategien legen wir großen Wert auf Folgendes:

  • dass jedes Kind den Zugang zu qualitativ hochwertigen, kulturell ansprechenden Schulen verdient, die von verschiedenen, effektiven Pädagogen besetzt sind
  • Innovation, einschließlich der Schaffung flexibler politischer Rahmenbedingungen mit geringeren Eintrittsbarrieren für vielversprechende neue Lösungen
  • Bemühungen, die auf den Gemeinschaftskontext reagieren und in Erfahrung und Beweisen verankert sind
  • Möglichkeiten für Familien und Gemeinschaften, die Bildungssysteme sinnvoll zu beeinflussen
  • Generieren, Synthetisieren und Kommunizieren von Daten zur Effektivität der Pädagogen, zur Schülerleistung, zur Schulqualität und zu Chancenlücken mit Schwerpunkt auf Informationen, die für Familien und Schulen relevant und umsetzbar sind
  • verbesserte Möglichkeiten für gemeinsames Lernen und Zusammenarbeit zwischen unseren Partnern
  • Nutzung des glaubwürdigen Einflusses von McKnight zum Aufbau von Koalitionen über Themenbereiche hinweg
  • flexible Nutzung des robusten Toolkits von McKnight, einschließlich Zuschussermittlung, Zusammenarbeit, Politikreform, Forschung und Kommunikation

Jugendüberraschung

Zusätzlich zu den oben genannten Strategien finanziert das Bildungsprogramm Jugendüberraschung, eine zwischengeschaltete Organisation, die investiert in die Zukunft von Minnesota durch Investitionen in die Jugend. Youthprise setzt sich für die Gerechtigkeit der Rassen ein und arbeitet daran, die Zusammenarbeit von Geldgebern, Institutionen, Anbietern und Gemeinschaften mit Jugendlichen zu verändern.

Vorfinanzierung in der frühen Alphabetisierung

Informationen zu McKnights früheren Arbeiten im Bereich der frühen Alphabetisierung, der Pathway Schools Initiative, finden Sie unter www.supportminned.org für gelernte Lektionen. Darüber hinaus haben wir diese umfassend Liste von Berichten und Ressourcen im Zusammenhang mit dem Programm. 

Geografischer Fokus

Unser Bildungsprogramm hat sich historisch auf die Minneapolis-St. Paul U-Bahn-Bereich, und wir werden weiterhin tief dort engagieren. Unsere Ambitionen für die zukünftige Arbeit erstrecken sich auf den gesamten Bundesstaat, und wir freuen uns über Finanzierungsanfragen aus Greater Minnesota.

Theorie der Veränderung

Unsere beiden Strategien, wie oben beschrieben und in der Abbildung dargestellt, zielen darauf ab, den Wandel in den Schulen von innen heraus zu katalysieren, indem der Pool verschiedener, effektiver Pädagogen vergrößert wird, und von außen, indem die inhärente Macht der Familien und Gemeinschaften dazu genutzt wird, die Bildung ihrer Kinder zu beeinflussen Kinder erhalten. Zusammen sollten diese Kräfte Bedingungen für das Schulsystem schaffen, die den Erfolg der Schüler ermöglichen und sicherstellen, dass die Schüler aus Minnesota in einer zunehmend globalen Gesellschaft erfolgreich sind.

Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content
Courtney Perry

Our Approach

The Education program advances equitable, sustainable systems change in education by building pipelines of diverse, effective educators and engaging families. Together, these strategies create school system conditions that enable student success. These are asset-based approaches that recognize the tremendous value of Minnesota’s linguistically, culturally, and racially diverse students, families, and educators.

OUR STRATEGIES

Attract, Prepare, and Retain Diverse, Effective Educators

We invest in building educator pathways that enable diverse, highly skilled individuals to deploy their talents in schools across the state. This includes supporting efforts that advance the profession by creating favorable policy conditions and attracting diverse candidates to education. Additionally, we focus on providing high-quality, culturally relevant educator preparation that includes clinically rich experiences. These experiences should provide aspiring teacher and school leaders with opportunities to practice and receive meaningful feedback. Once these individuals begin teaching and leading, we aim to support schools and districts in recruiting and retaining the best talent possible.

As we work to create a more diverse pool of effective educators, our grantmaking criteria emphasize efforts that do the following:

  • advance the education profession by attracting diverse candidates to the field and ensuring that state and district policies increase educator quality and promote diversity, equity, and inclusion
  • build innovative educator preparation pathways in the following ways:
    • advance high-quality approaches to educator preparation for diverse candidates
    • support data sharing and use among preparation providers and partner schools and districts
    • enhance school and district capacity to effectively recruit and retain educators in high-quality, culturally responsive schools

Engage Families as Advocates for Change

We also invest in strategies to engage families and communities as the most credible constituency for education systems change. We support opportunities for families to have meaningful voice in decisions that affect their children at the school, district, and state levels. We do this by partnering with community-based organizations that provide high-quality, culturally relevant information to families and enhance families’ capacity to act on that information in ways that reflect their particular contexts and their children’s needs.

As we support informed and engaged families in advocating for school system conditions that enable their students’ success, our grantmaking criteria emphasize efforts that do the following:

  • improve family and community access to high quality and culturally relevant information about schools and school systems
  • enhance family and community capacity to advocate for improved policies and practices at the school, district and state levels

In implementing both of our strategies, we emphasize the following:

  • that every child deserves access to high-quality, culturally responsive schools staffed by diverse, effective educators
  • innovation, including creating flexible policy environments with lower barriers to entry for promising new solutions
  • efforts that are responsive to community context and anchored in experience and evidence
  • opportunities for families and communities to meaningfully influence education systems
  • generating, synthesizing, and communicating data on educator effectiveness, student performance, school quality, and opportunity gaps, with an emphasis on information that is relevant and actionable for families and schools
  • increased opportunities for shared learning and collaboration among our partners
  • leveraging McKnight’s credible influence to build coalitions across issue areas
  • flexible use of McKnight’s robust toolkit, including grantmaking, collaboration, policy reform, research, and communications

Youthprise

In addition to the strategies above, the Education program funds Youthprise, an intermediary organization that invests in the future of Minnesota by investing in youth. Guided by a commitment to racial equity, Youthprise works to transform how funders, institutions, providers, and communities work with youth.

Prior Funding in Early Literacy

For information about McKnight’s prior work in early literacy, the Pathway Schools Initiative, visit www.supportminned.org for lessons learned. In addition, we have this comprehensive list of reports and resources related to the program. 

Geographic Focus

Our Education program has historically focused on the Minneapolis-St. Paul metro area, and we will continue to engage deeply there. Our ambitions for future work extend to the entire state. This will require time on the road, listening to and learning from partners across Minnesota about their aspirations for their children and their ideas for their communities. We expect that as our statewide work develops, we will start identifying specific geographies in which to build partnerships and test our strategies in local contexts.

Theory of Change

Our two strategies, as described above and expressed in the diagram here, aim to catalyze change in schools from the inside by growing the pool of diverse, effective educators and from the outside by engaging families’ and communities’ inherent power to influence the education their children receive . Working together, these forces should create school system conditions that enable student success and ensure that Minnesota students succeed in an increasingly global society.

How to Apply

We invite organizations to apply for funding related to advancing the education profession or engaging families. Learn more about eligibility requirements, submission criteria, deadlines on our how to apply page.

We use a closed application process to advance our work building innovative educator preparation pathways. Proposals for funding are accepted only from organizations that are invited to apply.