Zum Inhalt springen

Programme im Wandel

Durch Verschiebungen in unserer Strategie zur Gewährung von ZuschüssenWir haben die folgenden Programmbereiche beendet, in denen keine Zuschussanträge mehr angenommen werden: Bildung, Region und Gemeinden, Mississippi und Südostasien.

Bildung

Nach 10 Jahren Finanzierung hat McKnight unser Bildungsprogramm beendet. Wir ehren unsere Stipendiaten und ihre Fortschritte bei der Vorbereitung der Studenten in Minnesota auf den Erfolg, indem wir Familien engagieren und in Pädagogen investieren.

Region & Gemeinden

Nach 17 Jahren Finanzierung hat McKnight unser Region & Communities-Programm beendet. Wir ehren unsere Stipendiaten und ihre Fortschritte bei der Schaffung lebenswerter Gemeinschaften und der Erweiterung der Möglichkeiten für alle, sich zu entfalten.

Mississippi

Nach 27 Jahren Finanzierung hat McKnight beendet unser Mississippi River Programm. Bis 2021 wird es vollständig untergehen. Wir ehren unsere Stipendiaten und ihre Fortschritte bei der Wiederherstellung der Wasserqualität und Widerstandsfähigkeit dieser großartigen Wasserstraße.

Südostasien

Nach 35 Jahren Finanzierung hat McKnight unser Südostasienprogramm beendet. Bis 2021 wird es vollständig untergehen. Wir ehren unsere Stipendiaten und ihre Fortschritte bei der Unterstützung nachhaltiger Lebensgrundlagen und der Rechte an natürlichen Ressourcen.

Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content

Programs in Transition

Because of shifts in our grantmaking strategy, we have ended the following program areas, which are no longer accepting grant applications: Education, Region & Communities, Mississippi River, and Southeast Asia.

Education

After 10 years of funding, McKnight has ended our Education program. We honor our grantees and their progress in preparing Minnesota students for success by engaging families and investing in educators.

Region & Communities

After 17 years of funding, McKnight has ended our Region & Communities program. We honor our grantees and their progress in creating livable communities and expanding opportunities for all to thrive.

Mississippi River

After 27 years of funding, McKnight has ended our Mississippi River program. It will fully sunset by 2021. We honor our grantees and their progress in restoring the water quality and resiliency of this great waterway.

Southeast Asia

After 35 years of funding, McKnight has ended our Southeast Asia program. It will fully sunset by 2021. We honor our grantees and their progress in supporting sustainable livelihoods and natural resource rights.

English
˜اَف صَومالي Deutsch Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ English