Zum Inhalt springen

Region & Gemeinden

Eine Ankündigung zum Programm:

Vielen Dank für Ihr Interesse an Region & Communities. Wegen der vor kurzem angekündigt Aufgrund einer Änderung unserer Zuschussstrategie akzeptieren wir keine neuen Zuschussanträge in diesem Programm mehr. EIN neues Programm Dieses Programm wird durch ein Programm ersetzt, das sich auf den Aufbau gerechter und integrativer Gemeinschaften in Minnesota konzentriert. Sehen Sie sich diese Programmrichtlinien im Herbst 2020 an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Ressourcenseite "Grantmaking Transitions". Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung des Programms Region & Communities, das von der Stiftung verantwortungsvoll abgewickelt wird.

Programmziel: Schaffen Sie lebenswerte Gemeinschaften und erweitern Sie die Möglichkeiten für alle, um zu gedeihen, indem Sie die regionale Stadtentwicklung effizienter und nachhaltiger gestalten.

Der Erfolg von Minnesota hängt von einer Wettbewerbsregion des 21. Jahrhunderts ab. Wir können uns glücklich schätzen, eine robuste regionale Wirtschaft zu haben, die von erstklassigen Unternehmen, Universitäten, kulturellen Institutionen und einer zunehmend lebendigen und vielfältigen Bevölkerung angetrieben wird. Wir stehen auch vor hartnäckigen langfristigen Herausforderungen, um sicherzustellen, dass alle unsere Bewohner am Wohlstand der Region teilhaben. Wir sind auch mit beispiellosen politischen Turbulenzen und wirtschaftlichen Unterschieden konfrontiert.

Ziel des Programms Region & Communities ist es, eine integrative Wirtschaft voranzutreiben und die robuste regionale Metropolenentwicklung zu beschleunigen. Wir konzentrieren uns auf die Stärkung der Systeme, um eine breite Palette von Optionen für Einzelpersonen und Familien bereitzustellen, um wirtschaftlich autark zu sein und die Nachbarschaft lebendiger und die Region nachhaltiger zu machen. Systemänderungen funktionieren am besten, wenn sie die Kräfte des Marktes beeinflussen und die Kreativität, Innovation und Energie auf lokaler Ebene nutzen, die in einem Sinn für Orte verankert sind. Indem wir Menschen, Orte und Möglichkeiten verbinden, arbeiten wir daran, lebenswerte Gemeinschaften zu schaffen und die Möglichkeiten für alle zu erweitern, um zu gedeihen.

Region & Gemeinden

2018 Grantmaking auf einen BlickAktuelle Stipendien anzeigen

122Zuschüsse 

$20.5MZahlungen

Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content

Region & Communities

An Announcement about the Program:

Thank you for your interest in Region & Communities. Because of the recently announced shift in our grantmaking strategy, we are no longer accepting new grant applications in this program. A new program focused on building equitable and inclusive communities in Minnesota will replace this program. Look for those program guidelines in fall 2020. For more information, see our Grantmaking Transitions resource page. Below is a description of the Region & Communities program that the Foundation is responsibly winding down.

Program Goal: Create livable communities and expand opportunities for all to thrive by increasing efficient and sustainable regional metropolitan development.

Minnesota’s success depends on a 21st-century competitive region. We are fortunate to have a robust regional economy energized by world-class businesses, universities, cultural institutions, and an increasingly vibrant and diverse population. We also face stubborn long-term challenges to ensuring that all our residents share in the region’s prosperity. We are confronting unprecedented political turmoil and economic disparities as well.

The goal of the Region & Communities program is to advance an inclusive economy and accelerate resilient regional metropolitan development. We focus on strengthening systems to provide a broad mix of options for individuals and families to become economically self-sufficient, and to make neighborhoods more vibrant and the region more sustainable. Systems-change works best when it influences market forces and harnesses the creativity, innovation, and energy at the local level, anchored in a sense of place. By connecting people, place, and possibility, we work to help create livable communities and expand opportunities for all to thrive.

Region & Communities

2018 Grantmaking at a GlanceView Recent Grants

122Grants 

$20.5MPayments

English
˜اَف صَومالي Deutsch Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ English