Zum Inhalt springen

Finanzen & Formulare

Zahlungen per elektronischer Überweisung

Der McKnight Endowment Fund for Neuroscience verwendet ein elektronisches Zahlungssystem. Mit diesem System können wir schnell und sicher Geld an unsere Zahlungsempfänger überweisen. Die Zahlungen des Fonds erfolgen über das Automated Clearing House (ACH), ein sicheres Netzwerk, das alle US-Finanzinstitute miteinander verbindet. Das ACH-Netzwerk fungiert als zentrale Clearing-Einrichtung für alle US-amerikanischen EFT-Transaktionen (Electronic Fund Transfer) wie Direkteinzahlungen, elektronische Zahlungen und Debitkartenzahlungen.

Um sich für das neue Zahlungssystem anzumelden, füllen Sie bitte die unten stehende Zahlungsautorisierungsvereinbarung für Automated Clearing House (ACH) aus. Sie können das Formular an die Kreditorenbuchhaltung in der Geschäftsstelle des Stiftungsfonds senden. Wenn Sie möchten, können Sie das ausgefüllte Formular per Fax an (612) 332-3833 senden.

Mit dem Absenden dieser Informationen erklären Sie sich damit einverstanden, dass der McKnight Endowment Fund for Neuroscience Ihre Zahlung elektronisch überweist. Wenn sich Ihre Bankanweisungen zu irgendeinem Zeitpunkt ändern, teilen Sie uns dies bitte unbedingt mit. Seien Sie versichert, dass Ihre Bankdaten geschützt und an einem sicheren Ort aufbewahrt werden.

Bei Fragen zu elektronischen Zahlungen lesen Sie bitte die folgenden häufig gestellten Fragen (FAQs). Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte direkt an Therese Casey, Controllerin der McKnight Foundation accounting@mcknight.org.

Budgets

Die McKnight Foundation benötigt nur Budgets für die Stipendien und für Bewerber, die ausgewählt wurden, um vollständige Vorschläge für die Memory / Cognitive Disorders Awards und die Innovations in Technology Awards einzureichen. Folgen Sie bei der Übermittlung des Budgets den nachstehenden Anweisungen. Sie können auch das auf dieser Seite verknüpfte Beispielbudget anzeigen.

Für die MCD Awards
  • Bitte zeigen Sie die Hauptkategorien an, einschließlich indirekter Kosten von bis zu 10 Prozent der Auszeichnung (die Zulage für indirekte Kosten ist in der Gesamtsumme von 300.000 USD enthalten).
  • Bitte beschränken Sie "andere" Mittel auf 15% des Budgets (Aufschlüsselung der anderen Haushaltslinie)
  • Mittel können für eine Vielzahl von Forschungsaktivitäten verwendet werden, nicht jedoch für das Gehalt des Empfängers
  • Bitte fügen Sie ein Budget für jedes Jahr der Auszeichnung bei, dh 1. Februar 2018 - 31. Januar 2019; 1. Februar 2019 - 31. Januar 2020; und 1. Februar 2020 - 31. Januar 2021.
Für die Tech Awards
  • Bitte zeigen Sie die Hauptkategorien an, einschließlich indirekter Kosten von bis zu 10 Prozent der Auszeichnung (die Zulage für indirekte Kosten ist in der Gesamtsumme von 200.000 USD enthalten).
  • Bitte beschränken Sie "andere" Mittel auf 15% des Budgets (Aufschlüsselung der anderen Haushaltslinie)
  • Mittel können für eine Vielzahl von Forschungsaktivitäten verwendet werden, nicht jedoch für das Gehalt des Empfängers
  • Bitte fügen Sie ein Budget für jedes Jahr der Auszeichnung bei, dh 1. August 2018 - 31. Juli 2019; und 1. August 2019 - 31. Juli 2020.
Für die Scholar Awards
  • Bitte zeigen Sie die Hauptkategorien an, dh Gehalt, Ausrüstung, Verbrauchsmaterial usw.
  • Bitte beschränken Sie "andere" Mittel auf 15% des Budgets (Aufschlüsselung der anderen Haushaltslinie)
  • Die Mittel können für eine Vielzahl von Forschungsaktivitäten verwendet werden, beinhalten jedoch möglicherweise keine Gemeinkosten oder indirekten Kosten
  • Bitte fügen Sie ein Budget für jedes Jahr der Auszeichnung bei, dh 1. Juli 2018 - 30. Juni 2019; 1. Juli 2019 - 30. Juni 2020; und 1. Juli 2020 - 30. Juni 2021

Finanzformulare

Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México كِسوَهِل Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content

Financials & Forms

Electronic Fund Transfer Payments

The McKnight Endowment Fund for Neuroscience uses an electronic payments system. This system allows us to transfer funds to our payees quickly and securely. The Fund’s payments are made via the Automated Clearing House (ACH), which is a secure network connecting all U.S. financial institutions. The ACH network acts as the central clearing facility for all U.S. Electronic Fund Transfer (EFT) transactions, such as direct deposits, electronic payments, and debit-card payments.

To enroll in the new payment system, please complete the Automated Clearing House (ACH) Payment Authorization Agreement below. You may mail the form to the attention of Accounts Payable at the Endowment Fund’s office. If you prefer, you may fax the completed form to the attention of Accounts Payable at (612) 332-3833.

By submitting this information, you agree to allow The McKnight Endowment Fund for Neuroscience to remit your payment electronically. If your bank routing instructions change at any time, please be certain to inform us. Please be assured that your banking information will be protected and held in a secure location.

For questions regarding electronic payments, please refer to Frequently Asked Questions (FAQs) below. If you have any further questions or comments, please contact The McKnight Foundation’s controller, Therese Casey, directly at accounting@mcknight.org.

Budgets

‚ÄčThe McKnight Foundation only requires budgets for the scholar awards and for applicants selected to submit full proposals for the Memory/Cognitive Disorders Awards and the Innovations in Technology Awards. When submitting the budget, please follow the instructions below. You may also view the example budget linked on this page.

For the MCD Awards
  • Please show major categories, including indirect costs of up to 10 percent of the award (the allowance for indirect costs is included within the total $300,000 award)
  • Please limit “other” funds to 15% of the budget (break down the other budget line)
  • Funds may be used toward a variety of research activities, but not the recipient’s salary
  • Please include a budget for each year of the award, i.e. February 1, 2018 – January 31, 2019; February 1, 2019 – January 31, 2020; and February 1, 2020 – January 31, 2021.
For the Tech Awards
  • Please show major categories, including indirect costs of up to 10 percent of the award (the allowance for indirect costs is included within the total $200,000 award)
  • Please limit “other” funds to 15% of the budget (break down the other budget line)
  • Funds may be used toward a variety of research activities, but not the recipient’s salary
  • Please include a budget for each year of the award, i.e. August 1, 2018 – July 31, 2019; and August 1, 2019 – July 31, 2020.
For the Scholar Awards
  • Please show major categories, i.e., salary, equipment, supplies, etc.
  • Please limit “other” funds to 15% of the budget (break down the other budget line)
  • Funds may be used toward a variety of research activities, but may not include overhead or indirect costs
  • Please include a budget for each year of the award, i.e. July 1, 2018 – June 30, 2019; July 1, 2019 – June 30, 2020; and July 1, 2020 – June 30, 2021