Zum Inhalt springen

International

Bitte beachten Sie: Aufgrund der Auswirkungen des Coronavirus hat McKnight eine automatische Verlängerung um drei Monate für alle geplanten Zuschussberichte implementiert. Darüber hinaus können Stipendiaten in dieser beispiellosen Situation mit ihrem Programmkontakt sprechen, um weitere mögliche Anpassungen ihrer Finanzhilfevereinbarungen anzufordern, z. B. den Zweck der Finanzhilfe oder den Zeitrahmen. Lesen McKnights Antwort an das Coronavirus an unsere CCRP-Stipendiaten.

Sonderforschungsbereich: Verbessern Sie den Zugang zu lokalen, nachhaltigen und nahrhaften Lebensmitteln durch gemeinsame Forschung und Wissensaustausch mit Kleinbauern, Forschungseinrichtungen und Entwicklungsorganisationen.

Das Collaborative Crop Research Program (CCRP) setzt sich dafür ein, dass alle Menschen Zugang zu nahrhaften Lebensmitteln haben, die von der lokalen Bevölkerung nachhaltig produziert werden. Wir konzentrieren unsere Unterstützung in 12 Ländern auf zwei Kontinente, in denen Armut und Ernährungsunsicherheit „Hungerherde“ geschaffen haben.

International

2019 Grantmaking auf einen Blick
Aktuelle Stipendien anzeigen

78Zuschüsse 

$8.8MZahlungen

Deutsch
English ˜اَف صَومالي Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ Deutsch

Skip to content

International

Please note: Due to the impact of the coronavirus, McKnight has implemented an automatic three-month extension on all scheduled grant reports. In addition, during this unprecedented situation, grantees can speak to their program contact to request other potential adjustments to their grant agreements, such as the grant purpose or time frame. Read McKnight’s response to the coronavirus to our CCRP grantees.

Collaborative Crop Research Goal: Improve access to local, sustainable, nutritious food using collaborative research and knowledge-sharing with smallholder farmers, research institutions, and development organizations.

The Collaborative Crop Research Program (CCRP) works to ensure a world where all have access to nutritious food that is sustainably produced by local people. We focus our support in 12 countries on two continents where poverty and food insecurity have created “hunger hot spots.”

International

2019 Grantmaking at a Glance
View Recent Grants

78Grants 

$8.8MPayments

English
˜اَف صَومالي Deutsch Français العربية 简体中文 ພາສາລາວ Tiếng Việt हिन्दी 한국어 ភាសាខ្មែរ Tagalog Español de Perú Español de México Hmoob አማርኛ English